Vertrag von Nutzer auf Inhaber umwandeln
2 years ago
Hallo liebes Telekom Team
Ich bekomme es einfach nicht hin mit meinen aktuellen Zugangsdaten meinen Vertrag von Nutzer in Inhaber zu ändern.
179
0
4
This could help you too
2 months ago
105
0
3
Solved
213
0
2
7 months ago
281
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
@stefan.mucha
Da muss ein Teamie ran, und sie als Masternutzer eintragen.
Bitte die letzten 6 Ziffern ihrer IBAN zur Verifizierung bereit halten.
Einwenig Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in den Threads vorbei.
0
2 years ago
Hi @stefan.mucha ,
lieben Dank für deinen Beitrag.
Wir werden gerne, wie von @ Geralt von Riva geschrieben, aktiv.
Teile mir dafür gerne mit, in welchem Zeitfenster wir dich am Wochenende oder auch kommende Woche am besten erreichen.
Liebe Grüße und einen schönen Samstag
Katharina S.
2
Answer
from
3 days ago
Ich habe das gleiche Problem. Im Kundenservice kann ich inzwischen (nach Einfügen meines 2.Vornamens) die Rechnungen von Festnetz und Mobilfunk einsehen. In der App steht dass ich keinen Mobilfunk Vertrag habe oder nicht die Berechtigung habe. Wenn ich versuche, den Vertrag hinzuzufügen heißt es, die seien schon verknüpft. Beim Mobilfunkvertrag steht Nutzer. Wie kann ich das bitte auf Vertragsinhaber ändern? Danke
0
Answer
from
3 days ago
Hey @Anja L.,
vielen Dank für deinen Kommentar hier bei uns.
Gerne helfe ich dir weiter. Wann hast du denn deinen zweiten Vornamen hinzufügen lassen?
Danach kann es ein paar Tage dauern, bis alles an die jeweiligen Systeme überspielt wurde.
Ein Aus- und wieder einloggen hat vermutlich auch nicht geholfen, oder?
Viele Grüße
Rebekka
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from