Vertrag übernahme von meinem Sohn

vor 10 Monaten

Mein Sohn hat mir ein Handy geschenkt und leider auf Ihn angemeldet.In Neuwied bei Frau M. haben wir einen schriftliche Bericht mit Kündigung und Unterschrift von meinen Sohn eingereicht bestimmt schon vor drei Jahren bis Heute hat die Übernahmen nicht geklappt.Ich habe ein Repaid Konto und das wird immer von mir abgebucht (99,00€ im Jahr) Ich bekam immer Bonus konnte die aber niemals in Anspruch nehmen da das konnte nur meinem Sohn zugriff erlaubtJetzt konnten wir endlich die E Mail von meinem Sohn auf mich übertragen ,aber der Zugriff auf das Konto geht von mir nicht.Wenn ich beim Handy wo meine Festnetznummer ist und den Handy vertrag dazu speichern möchte kommt kein Berechtigung da nicht mein Konto.Jetzt war ich in Asbach bei der Telekom und der Mitarbeiter sagte mir das Umschreiben geht nicht über schriftlich sondern nur übers Internet mit Daten und Personalausweis von meinem Sohn .Das hatten wir schon alles gemacht .Heute hatte ich bei der Telekom angerufen mit dem gleichen Hinweis was wir schon gemacht haben.

Daten angeben Unterschreiben usw.Ich habe bei Ihnen drei Verträge und es ist zu überlegen ob das noch weiter so gehen soll?

 

Datenschutz: Mitarbeitername entfernt CG HAMAPA

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vor 10 Monaten

von

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  • vor 10 Monaten

    @Erich.Metzker 

    Also ich verstehe nicht, worum es jetzt genau geht.

    Wer soll welchen Vertrag übernehmen? Oder nur den Kundenaccount?

    Vertragsübernahme Prepaid geht auch über diesen Link: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/prepaid/prepaid-aktivierung-wechsel-zur-telekom/prepaid-vertragsuebernahme 

    Funktioniert eigentlich schnell und reibungslos.

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  • vor 10 Monaten

    Habe ich mich so falsch ausgedrückt? Mei Sohn hat mir das Handy geschenkt und ich als sein Vater möchte den Vertrag von meinem Sohn übernehmen und nicht nur Bezahlen .Wenn ich auf Nachrichten gehe dann kommt immer Karl Heinz Metzker und nicht an mich gerichtet.Auch bekam ich jetzt Danke für die Buchung zur EM ?Ich habe nichts gebucht.Wenn das so alles so schnell geht warum ging das nicht bei Frau Münch in Neuwied oder bei der Telekom in Asbach?????

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  • vor 10 Monaten

    @Erich.Metzker 

    Den Link für die Übernahme haben ich ihnen gegeben.

    Was in in irgendwelchen Telekom Läden war, kann ich nicht kommentieren.

    Über den Link geht die Übernahme problemlos. 

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