E-Mail-Account vom Sohn von Haupt-Mail-Adresse trennen

vor einem Jahr

Ich habe meinem Sohn eine Mail-Adresse organisiert und mit meinem Account verbunden. Was kann ich machen, dass er die Mail-Adresse allein nutzen kann?

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4

  • vor einem Jahr

    @Pietsch.Rainer 

     

    Eigenen Freemail-Account für den Sohn erstellen und die Mailadresse dahin "umziehen". Als Zusätzliche Adresse ist sie mit deiner Hauptadresse in EINEM Postfach und nicht vollkommen trennbar.

    0

  • vor einem Jahr

    @Pietsch.Rainer  schrieb:
    Ich habe meinem Sohn eine Mail-Adresse organisiert und mit meinem Account verbunden.

    Ist Dein Account einer, der zu einem Telekom Festsnetzvertrag oder Mobilfunkvertrag gehört? Oder gehört hat?

    Falls nein, dann sieht es schlecht aus.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Pietsch.Rainer 

    Bitte ergänze Dein Forenprofil soweit möglich, siehe hierzu:

     

    Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)

     

     

    Auch im reinen Freemail-Fall gibt es u.U. Unterstützung, hängt aber wohl vom Einzelfall ab. Hast Du in Deinem E-Mail-Account eine Rufnummer oder alternative E-Mail-Adresse für die Wiederherstellung hinterlegt? Falls nicht, dann tu das bitte.

    Danke @Gabriel__ fürs Erinnern per PM.

     

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Pietsch.Rainer

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns. 

    Du hast schon viele Infos bekommen, danke dafür Fröhlich 

    Beantworte gern mal die Fragen und hinterlege deine Profildaten, dann sehen wir uns an, was wir tun können. 

     

    Viele Grüße 

    Raphaela T. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

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