Vom Strom trennen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich lese jeden morgen,. dass Tester ihren "Smartie" vom Strom trennen müssen, weil er sonst nicht startet.
Kann es sein, dass bei diesen Testern der Router nich t auf dauernd online eingestellt ist?
Also, meiner ist dauernd online und hatte dieses Problem nur einmal, gleich nach der Einrichtung. Meiner startet jeden morgen ohne zu meckern-
Gruß, Gü...
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
358
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
9321
2
1
Gelöst
vor 6 Jahren
522
0
4
Gelöst
534
0
1
vor 6 Jahren
Wieso überhaupt starten ? Router sollten 24/7 durchlaufen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wieso überhaupt starten ? Router sollten 24/7 durchlaufen. Es ging hier um den SmartSpeaker, den ich "Smartie" nannte. Da gibt es jeden Tag XX Meldungen, dass der nicht auf "Hallo Magenta" statet. Es war nur eine Idee, dass evtl. der Router nicht auf dauernd online eingestellt wäre - nicht dass es so sein muss! Mein "Smartie" springt sofort auf "Hallo Magenta" an - deswegen.....
Wieso überhaupt starten ? Router sollten 24/7 durchlaufen.
Es ging hier um den SmartSpeaker, den ich "Smartie" nannte. Da gibt es jeden Tag XX Meldungen, dass der nicht auf "Hallo Magenta" statet.
Es war nur eine Idee, dass evtl. der Router nicht auf dauernd online eingestellt wäre - nicht dass es so sein muss!
Mein "Smartie" springt sofort auf "Hallo Magenta" an - deswegen.....
vor 6 Jahren
ich lese jeden morgen,. dass Tester ihren "Smartie" vom Strom trennen müssen, . . . . .
ich lese jeden morgen,. dass Tester ihren "Smartie" vom Strom trennen müssen, . . . . .
Meine Smarties sind bunt und süß.
Die muss man nicht vom Strom trennen.
Aber sollte dein Thread nicht in einer besonderen "Smart Speaker-Testerecke" plaziert werden ?
0
vor 6 Jahren
Glaub ich nicht , möglich ist aber das er sich durch Irgendetwas aufhängt.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Guenterohneh,
bitte achte darauf, dass du alles rund um den Smart Speaker-Test im Telekom hilft Labor postest und nicht öffentlich!
Über die Startseite des Labors findest du immer in die geschlossene Benutzergruppe, oder aber auch über diesen direkten Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Speaker/bd-p/SmartSpeaker
Den einfach am besten als Lesezeichen im Browser speichern, dann kann es auch nicht schief gehen
Ich sperre diesen Thread für weitere Antworten und werde ihn dieses mal auch nicht verschieben.
Ein schönes Wochenende zusammen!
Viele Grüße
Schmidti