Solved
Vertrag
6 years ago
geehrte Damen und Herren
Ich als Jahrelanger Kundin bin entsetzt und zu tiefst enttäuscht das man mich in einem Ihrer Telekom Shops auf betrügerische Weise reingelegt hat.
Am 15.03.2019 bin ich in den Telekom Shop in Köln Nippes Neusserstr.205 um meinen bis dahin bestehenden Vertrag wegen den neuen Bestimmungen schnellere Leitung für Festnetz und Internet zu ändern.
Mein Vertrag wurde daraufhin geändert von 34,95 Brutto Monatlich auf 39,95 Brutto Monatlich, dies habe ich unterschrieben!!!Der Berater war ein Herr Namens der aushilfsweise dort war, ansonsten arbeitet er wohl in einem Telekom Shop in Bergisch Gladbach.
Einen neuen Router habe ich mir auch dort für 159,95 gekauft weil ich nicht mieten wollte.
Nach einpaar Tagen erhielt ich dann ein Paket mit einer Magenta Fernseh Box sowie einen dazugehörigen Vertrag, den ich aber überhaupt nicht abgeschlossen oder auch unterschrieben hatte.
Dieses Paket brachte ich noch am gleichen Tag in den oben genannten Shop mit der Bitte es zurück zu senden und den Vertrag zu stornieren
Dieser besagte Herr erklärte mir dann daß sei doch ein schönes Geschenk an mich und er hätte es ja nur gut gemeint aber er würde die Box zurück senden und den Auftrag den er von sich aus aufgegeben hat sofort stornieren, aber dies tat er wohl nicht da er sich eine Prämie einheimsen wollte!!!
Als ich dann die erste höhere Rechnung von 44,95 statt 39,95 erhielt bin ich sofort wieder in den Telekom Shop Neusserstr.205 gegangen und habe reklamiert und bat um Aufklärung.
Darauf hin sagte mir ein Mitarbeiter Namens Herr das da wohl etwas schief gelaufen sei und er würde sich sofort darum kümmern und diesem Herrn
mal kräftig die Levitten lesen würde wie er mit Kunden der Telekom umgeht.
Aber zu früh gefreut und gehofft das mal ein ehrlicher Mitarbeiter der Telekom etwas regelt!!! Denn auch das ist wohl nicht geschehen, ich muß wohl von der Annahme ausgehen daß alle dort in betrügerischer Weise zusammen arbeiten!!!
Darauf hin bin ich nochmals bei dem Filialleiter vorstellig geworden und diese Herr meinte zu mir ich soll den Vertrag doch einfach zwei Jahre laufen lassen obwohl ich keine Nutzten daraus ziehe und er würde mir dann eine Gutschrift in Höhe von 120,- erstatten, dieses Angebot schlug ich aber aus und bestand darauf zu stornieren und meinen unterschriebenen Vertrag durch zu setzten, was er mir auch daraufhin versprach!!! Leider wieder ein Irrtum!!!
Ich habe auch schon zweimal die Telekom Hotline angerufen aber auch dort konnte oder wollte man mir nicht helfen und verwies mich an den Shop wo ich den Vertrag abgeschlossen hätte.
Heute war ich dann zum wiederholten Male in dem Telekom Shop Neusserstr. um meine Beschwerde nach der zweiten erhöhten Rechnung los zu werden, aber leider war der Filialleiter wieder mal nich anwesend.
Die Aushilfe riet mir dann dazu mich schriftlich an die Telekom in Bonn zu wenden um mein Anliegen vor zu tragen da Ihr die Hände gebunden seien???
Da ich Rechtschutz Versichert bin werde ich mich nicht scheuen bei nicht Änderung einen Anwalt hinzu zu ziehen und Anzeige wegen vorsetzlichen Betrugs zu erstatten und gegebenenfalls auch den WDR Köln zu informieren da diese schon oft in solchen Fällen geholfen haben!!!
In der Hoffnung das Sie mir ,,endlich,, weiterhelfen und die kommenden Rechnungen wieder auf meine abgeschlossene Vertragsgebühr in Höhe von 39,95 Brutto umgestellt wird,
verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Anbei den eigendlich gültigen Vertrag
Der Beitrag und Anhang enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
Hinweis: Nutzernamen auf Kundenwunsch auf anna6789 geändert.
1045
18
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.