vertrag

vor 5 Jahren

Ich habe eine Zahlungsaufforderung per SMS bekommen und will da keinen Link anklicken.

Habe ich noch offene Forderungen und warum werden diese nicht abgebucht?

238

7

    • vor 5 Jahren

      @anette-griesheim 

      Wieso weshalb warum kann ich nicht beantworten, aber die Mahnung ist echt.

       

      Bitte entferne aus dem Anhang persönliche Daten, wie Kundenkonto oder Vor- und Zuname.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wie kann ich die Anlage entfernen?

      Durch bearbeiten und dann neu senden?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @anette-griesheim 

      Entfernt ist sie schon, einfach über die bearbeiten Funktion unter Beachtung des Datenschutzes wieder einfügen.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sofern Du Unterstützung benötigst für die Kontenklärung, wäre es wohl am einfachsten, Deine Userdaten im Profil zu ergänzen.

      -- Klick. (Diese Daten sind nur für Telekom-Mitarbeiter sichtbar)

      So hätte ein Telekom-MA direkt die Möglichkeit, sich mit Dir kurzzuschließen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      anette-griesheim

      Ich habe eine Zahlungsaufforderung per SMS bekommen und will da keinen Link anklicken. Habe ich noch offene Forderungen und warum werden diese nicht abgebucht?

      Ich habe eine Zahlungsaufforderung per SMS bekommen und will da keinen Link anklicken.

      Habe ich noch offene Forderungen und warum werden diese nicht abgebucht?

      anette-griesheim

      Ich habe eine Zahlungsaufforderung per SMS bekommen und will da keinen Link anklicken.

      Habe ich noch offene Forderungen und warum werden diese nicht abgebucht?


      Die SMS ist echt und kann über den Link direkt bezahlt werden.

       

      Es wird nicht abgebucht, weil die Lastschrift in der Vergangenheit geplatzt ist.

      0

    • vor 5 Jahren

      Herzlich willkommen @anette-griesheim in unserer Community!

      Gerne nehme ich mit Ihnen Kontakt auf, um die Angelegenheit zu klären. Hinterlegen Sie bitte einfach hier Ihre Daten und geben mir anschließend ein kurzes Feedback. Teilen Sie mir bitte auch mit, wann Sie telefonisch am besten zu erreichen sind Fröhlich

      Viele Grüße
      Romina D.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @anette-griesheim.

      Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber keine Kontaktangaben entdecken.
      Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    252

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    204

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    222

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    245

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    516

    0

    7