Vertrag
vor 8 Jahren
Warum nur habe ich keine Lust einen Vertrag zu ändern, etwas dazu zu buchen, usw. weil ich mich schon öfters an der Nase herumführen ließ, von euch.
Ihr müsstet gezwungen werden auf jeder Seite, die mit einer Vertragsverlängerung einhergeht einen großen warnbutton anbringen. Achtung wenn sie das machen haben wir sie wieder für 2 Jahre am Haken und sie zahlen doppelt und dreimal mehr als bei der Konkurrenz!!!!!
das wäre fair,
ein persönlicher Ansprechpartner mit direkter Telefon Nummer, das wäre ein Traum, bei euren Preisen sollte man das erwarten können. Vor allem etwas ältere Kunden wie ich, die euch gefühlt schon eine Million überwiesen haben sollten mehr an die Hand genommen werden. Ich verstehe viele eurer Angebote nicht.
Ruft mich doch mal an, meine Nummer habt ihr doch, oder?
Hinweis:
Hinweis:
460
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
256
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
