Vertrag

15 hours ago

Hallo, ich habe letzte Woche einen Vertrag mit Rufnummer Mitnahme abgeschlossen.

Ein paar Tage später habe ich folgende Nachricht erhalten:

 Hallo …,

ihr bisheriger Anbieter hat die Rufnummer +49 160 leider noch nicht freigegeben.

Folgende Antwort haben wir erhalten: Fehlendes Opt-In

Wir melden uns bei Ihnen, um die weiteren Schritte zu besprechen. Sie möchten nicht warten? Rufen Sie uns gerne unter 0800 33 01136 an.

Viele Grüße, Ihre Telekom"

o2 hat mir mitgeteilt dass Opt-In hinterlegt wurde.

Kann ein Mitarbeiter sich das mal anschauen?

47

0

3

    • 15 hours ago

      Hallo @Ma1k 

      falls noch nicht geschehen, bitte einen Zeitraum in Deinem Profil angeben, wann Du am besten telefonisch erreichbar bist.

      Es wird sich bald jemand bei Dir melden.

      Gruss -LERNI-

      0

      2

      from

      15 hours ago

      Hallo, ich bin jeden Tag ab 12 Uhr erreichbar.

      0

      from

      14 hours ago

      Hey @Ma1k,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Die Nachricht hast du von unserem Wechselservice bekommen.

       

      Wenn das OptIn jetzt hinterlegt ist, melde dich bitte bei der in der Nachricht angegebenen Telefonnummer. Dort bist du direkt bei den richtigen Kolleg*innen.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    522

    0

    7

    Solved

    4 years ago

    in  

    189

    0

    2

    Solved

    8 years ago

    in  

    960

    0

    5

    Solved

    11 months ago

    576

    0

    2

    2 years ago

    in  

    249

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...