Gelöst
Vertragsänderung - Auftragsbestätigung
vor 8 Jahren
Von Betreff Erhalten Größe
servicecenter.gk@telekom.de KKM-ID 0032[editiert] - Vertragsverlängerung und Bestätigung Mo 18.09 6 KB
Verrtragsveränderung, 0162-XXXXXXX, auftragsbestätigung wurde fehlerhaft übersandt..., 4 Telefonate später----, immer noch keine Auftragsbestätigung..
Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
----------------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. -----------------------
381
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
215
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
schön, dass Sie sich angemeldet haben.
Nach meiner Recherche vermute ich, dass es Ihnen, um die bei der Vertragsverlängerung zugebuchte Data S Option geht. Dies sehe ich in der Auftragsbestätigung vom 11. September 2017, was vermutlich aus versehen gebucht wurde.
Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Option Data S am 14. September 2017 gekündigt wurde und Sie kostenlos 1 GB mehr Datenvolumen für 24 Monate zur Verfügung haben.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von