Solved

Vertragsänderung - Auftragsbestätigung

8 years ago

Von Betreff Erhalten Größe
servicecenter.gk@telekom.de KKM-ID 0032[editiert] - Vertragsverlängerung und Bestätigung Mo 18.09 6 KB

 

Verrtragsveränderung, 0162-XXXXXXX, auftragsbestätigung wurde fehlerhaft übersandt..., 4 Telefonate später----, immer noch keine Auftragsbestätigung..

Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!

 

 

----------------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. -----------------------

381

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @jc-grossmann,

      schön, dass Sie sich angemeldet haben.

      Nach meiner Recherche vermute ich, dass es Ihnen, um die bei der Vertragsverlängerung zugebuchte Data S Option geht. Dies sehe ich in der Auftragsbestätigung vom 11. September 2017, was vermutlich aus versehen gebucht wurde.

      Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Option Data S am 14. September 2017 gekündigt wurde und Sie kostenlos 1 GB mehr Datenvolumen für 24 Monate zur Verfügung haben.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1006

    0

    5

    Solved

    in  

    1185

    0

    3

    Solved

    in  

    483

    0

    4