Solved
Vertragsänderung - Auftragsbestätigung
8 years ago
Von Betreff Erhalten Größe
servicecenter.gk@telekom.de KKM-ID 0032[editiert] - Vertragsverlängerung und Bestätigung Mo 18.09 6 KB
Verrtragsveränderung, 0162-XXXXXXX, auftragsbestätigung wurde fehlerhaft übersandt..., 4 Telefonate später----, immer noch keine Auftragsbestätigung..
Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
----------------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst. -----------------------
381
1
This could help you too
215
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
schön, dass Sie sich angemeldet haben.
Nach meiner Recherche vermute ich, dass es Ihnen, um die bei der Vertragsverlängerung zugebuchte Data S Option geht. Dies sehe ich in der Auftragsbestätigung vom 11. September 2017, was vermutlich aus versehen gebucht wurde.
Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Option Data S am 14. September 2017 gekündigt wurde und Sie kostenlos 1 GB mehr Datenvolumen für 24 Monate zur Verfügung haben.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Ask
from