Vertragsübernahme Bearbeitungsdauer
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Ich möchte den Vertrag meiner Frau übernehmen dieser soll im Anschluss in eine Partnerkarte umgewandelt werden.
Ich der Vertrag meiner Frau ist bereits gekündigt. Am 04.08.2022 habe ich den Antrag auf Vertragsübernahme abgeschickt und habe erfolgreich das Video-Indent verfahren absolviert.
Leider habe ich bis zum heutigem Tag nichts gehört. Weder per Mail noch Telefonisch. Daher kenne ich den aktuellen Bearbeitungsstatus nicht. Ist überhaupt der Antrag angekommen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
LG
Patrick Weigelt
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo @Patrick Weigelt ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Wenn Sie schnell eine Auskunft wünschen, dann sollten Sie am besten die 2202-Hotline anrufen. Hier könnte Ihnen nur das Telekom Team weiterhelfen. Das Telekom Team schaut in jeden Beitrag rein, manchmal dauert das ein wenig.
Sie sollten von 3-4 Arbeitstagen bei der Dauer ausgehen. Im Moment könnte es ggfs. auch ein wenig länger dauern. Ich würde die 2202 mal anrufen.
Viele Grüße,
Coole Katze
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vor 3 Jahren
Hallo Patrick,
ich habe dich gerade telefonisch nicht zu fassen bekommen und habe mich daher kurz auf deiner Mobilbox verewigt. Passt es dir zu einem anderen Zeitpunkt heute Abend oder in den kommenden Tagen?
Viele liebe Grüße
Julia S.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @Patrick Weigelt,
entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Leider hat das mit dem Tarifwechsel auf die Pluskarte nicht funktioniert, da angeblich die Vertragspartner nicht übereinstimmend sind. Eine Vertragsübernahme ist aber auch nicht möglich, da diese bereits geschehen ist.
Ich frage einmal bei meinen Kollegen nach, ob jemand den Vorgang einstellen kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Antwort,
Die Vertragsübernahme hat soweit geklappt Den Brief habe ich bekommen und der Vertrag wird in meinem Konto angezeigt.
Mir geht es jetzt nur noch um den Übergang in die Partnerkarte nach Ende der Vertragslaufzeit (gekündigt zum 01.09)
viele Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Patrick Weigelt :
In der Dokumentation habe ich ersichtlich, dass heute schon mit unserem Servicechat geschrieben wurde und die Umstellung entsprechend beauftragt wurde. Sofern jedoch noch Rückfragen offen sind, so nehme ich diese gerne entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
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