Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
vertragsabschluss kopie
vor 7 Monaten
Hallo... Ich bräuchte dringend eine kopie vom vertrag die man bei Vertragsabschluss bekommt. Wie komme ich an so eine kopie
mfg
193
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
694
0
3
vor 7 Jahren
750
0
3
553
0
6
Gelöst
844
0
2
Gelöst
298
0
2
CobraCane
Community Guide
vor 7 Monaten
Du meinst die Auftragsbestätigung? Die bekommst in der Regel per Mail geschickt.
Wenn du sie gelöscht hast müsste man mal schauen ob ein Teamie dir die Kopie zukommen lassen kann.
Gibt es nen speziellen Grund warum du sie dringend benötigst? Ggfs können wir dir ja auch weitere Tipps geben wenn du uns den Grund dafür mitteilst.
0
1
Chris311983**
Antwort
von
CobraCane
vor 7 Monaten
ja es hat einen speziellen grund und ja ich meinte die auftragsbestätigung was bei vertragsabschluss eben alles vereinbart wurde
0
olliMD
Community Guide
vor 7 Monaten
Schonmal hier geschaut:
Informieren Sie sich über Ihren Auftrag, indem Sie sich über "Login" anmelden. Anschließend gelangen Sie zu "Mein Auftragsstatus" und sehen alle Aufträge im Überblick.
0
1
Chris311983**
Antwort
von
olliMD
vor 7 Monaten
da steht nur wie es aktuell ist und nicht wie er damals abgeschlossen wurde
0
CobraCane
Community Guide
vor 7 Monaten
Dann einfach warten bis ein Teamie sich meldet.
1
0
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
von wann ist denn der Vertrag ? so Archivanfragen dauern manchmal länger, wenn es länger als 10 Jahre sind.
0
0
Chris311983**
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
sep 22 is der vertrag gemacht worden
0
0
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
na das dürfte kein Problem sein
Und was ist jetzt anders und seit wann ist das jetzt anders, wenn man fragen darf ?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 7 Monaten
@Chris311983** Ja, das hattest du geschrieben. Dachte nur, du hättest vielleicht eine spezielle Frage zu den Drittanbietern, die wir dir hier beantworten könnten. 😉 Aber in der Auftragsbestätigung steht so dazu nichts drin. Sorry!
Viele Grüße
Justina
0