vertragsabschluss kopie
vor 10 Monaten
Hallo... Ich bräuchte dringend eine kopie vom vertrag die man bei Vertragsabschluss bekommt. Wie komme ich an so eine kopie
mfg
201
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
730
0
3
571
0
6
7896
0
4
Gelöst
852
0
3
CobraCane
vor 10 Monaten
Du meinst die Auftragsbestätigung? Die bekommst in der Regel per Mail geschickt.
Wenn du sie gelöscht hast müsste man mal schauen ob ein Teamie dir die Kopie zukommen lassen kann.
Gibt es nen speziellen Grund warum du sie dringend benötigst? Ggfs können wir dir ja auch weitere Tipps geben wenn du uns den Grund dafür mitteilst.
0
1
Chris311983**
Antwort
von
CobraCane
vor 10 Monaten
ja es hat einen speziellen grund und ja ich meinte die auftragsbestätigung was bei vertragsabschluss eben alles vereinbart wurde
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
olliMD
vor 10 Monaten
Ich bräuchte dringend eine kopie vom vertrag die man bei Vertragsabschluss bekommt.
Ich bräuchte dringend eine kopie vom vertrag die man bei Vertragsabschluss bekommt.
Schonmal hier geschaut:
Informieren Sie sich über Ihren Auftrag, indem Sie sich über "Login" anmelden. Anschließend gelangen Sie zu "Mein Auftragsstatus" und sehen alle Aufträge im Überblick.
0
1
Chris311983**
Antwort
von
olliMD
vor 10 Monaten
da steht nur wie es aktuell ist und nicht wie er damals abgeschlossen wurde
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
CobraCane
vor 10 Monaten
Dann einfach warten bis ein Teamie sich meldet.
1
0
Smart-und-Clever
vor 10 Monaten
von wann ist denn der Vertrag ? so Archivanfragen dauern manchmal länger, wenn es länger als 10 Jahre sind.
0
0
Chris311983**
vor 10 Monaten
sep 22 is der vertrag gemacht worden
0
0
Smart-und-Clever
vor 10 Monaten
na das dürfte kein Problem sein
Und was ist jetzt anders und seit wann ist das jetzt anders, wenn man fragen darf ?
0
5
2 ältere Kommentare laden
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 10 Monaten
Guten Morgen @Chris311983**
Willkommen in unserer Community! Ich habe mir eben eine Auftragsbestätigung aufgerufen. Bezüglich der Drittanbietersperre ist dort nichts hinterlegt. Magst uns verraten, wofür du die Information benötigst? Wie schon geschrieben wurde, vllt. können wir dann "drum herum" helfen. 😉
Viele Grüße
Justina
0
Chris311983**
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 10 Monaten
0
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Smart-und-Clever
vor 10 Monaten
@Chris311983** Ja, das hattest du geschrieben. Dachte nur, du hättest vielleicht eine spezielle Frage zu den Drittanbietern, die wir dir hier beantworten könnten. 😉 Aber in der Auftragsbestätigung steht so dazu nichts drin. Sorry!
Viele Grüße
Justina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Smart-und-Clever
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Chris311983**