Gelöst
Vertragsangebot bekommen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe gerade meinen Festnetz / TV Vertrag bei euch verlängert.
Nun bin ich am überlegen die Mobilfunkverträge der Familie (4 Stück / derzeit Vodafone) auch zur euch zu holen.
Gibt es eine Emailadresse in der ich die Ausgangslage schildern kann, damit jemand drauf guckt und mir ein Angebot erstellen kann? Am telefon würde mir das bei vier verträgen zu lange dauern.
Vielen Dank
726
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
84
0
7
vor 4 Jahren
609
0
2
vor 5 Jahren
377
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Jimbo6803 ,
eine Beratung im T-Shop ist keine Alternative?
0
vor 6 Jahren
Schilder es doch hier in deinem Thread in Antworten (ohne persönliche Daten rein zu schreiben).
Dann können es Teamies lesen, und antworten. Die rufen ggf auch zurück, und bei Wunsch auch per Mail, was sie zum Schluss zu bieten hatten. Habe ich zumindest schon mal gelesen.
Außerdem kannst du dann auch Tipps von Helferlein bekommen.
Mir fällt beispielsweise gleich Mal MagentaEins (abhängig vom Festnetztarif und dem Hauptmobilfunktarif, welche gekoppelte werden) ein, mit dem man Geld sparen kann. Und auf dem Hauptmobilfunktarif dann, falls es ein Privatkundenmobiltarif ist, auch doppeltes Datenvolumen erhalten kann solange der existiert. (Geschäftskundenmobil gekoppelt mit Festnetz hat bei MagentaEins Business
Und die Familycards, da es dort auch Rabatte gibt, wenn es mehreer solcher Cards sind, sogar noch mehr Rabatt.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ansonsten:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s2#299370
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die schnellen Antworten.
Im Shop ist mir das zu kompliziert und aufwendig. Mir wäre es am liebsten ich schildere die Ausgangslage, jemand (fähiges) schaut drauf und unterbreitet mir ein äquvalentes Angebot.
Aktuell habe wir
Mama = 2GB Flat + 200 Minuten = 6,99/Monat (reicht aus)
Papa = 2GB Flat + 200 Minuten = 6,99/ Monat (reicht aus)
Kind 1 = 3GB Flat + 300 Minuten = 9,99 / Monat (dürfen 5GB werden)
Kind 2 = 3GB Flat + 300 Minuten = 9,99 / Monat (dürfen 5Gb werden)
Alles im sehr guten D2 Netz. Habe aktuell also für 35€/Monat die Famile gut versorgt. Kinder immer an den Grenzen, aber ok. Läuft auch schon seit vielen Jahren gut, bin aber immer Freund davon es bei einem Anbieter zu bündeln, daher wäre ich aktuell wechselbereit
Danke
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
es ist schön zu lesen, dass du jetzt noch mit weiteren Rufnummern zu uns wechseln möchtest.
Wie ich sehe, hast du bereits das Onlineformular ausgefüllt. Wenn du noch Fragen hast, sobald ein Angebot steht (oder auch so), dann melde dich gern jederzeit bei uns.
Ich wünsche ein wundervolles Wochenende.
Gruß
Katharina S.
14
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke
Habe eine Mail geschickt, ihr könnt den Auftrag gerne sofort auslösen
Telefonisch & Mail bin ich auch erreichbar
Klasse & Danke
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Jimbo6803 Von @René J. ist mir bekannt, dass er schon wo anders im Einsatz sein dürfte (in Berlin: Vorbereitung auf IFA). Und bei @Sarah D. weiß ich es nicht. Deshalb habe ich eskaliert, da es ja einen gewissen Zeitdruck gibt, aufgrund zeitlichen Begrenzung des Aktionsangebotes.
@Jimbo6803
Von @René J. ist mir bekannt, dass er schon wo anders im Einsatz sein dürfte (in Berlin: Vorbereitung auf IFA). Und bei @Sarah D. weiß ich es nicht. Deshalb habe ich eskaliert, da es ja einen gewissen Zeitdruck gibt, aufgrund zeitlichen Begrenzung des Aktionsangebotes.
Da sich bisher niemand hat blicken lassen, seitdem ich gestern eskaliert hatte, dann halt nochmals: Eskalation.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Huhu,
es hat sich gestern noch wer gemeldet
Es hat (wie immer bei euch) SUPER geklappt!
Danke
Andreas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Huhu,
es hat sich gestern noch wer gemeldet
Es hat (wie immer bei euch) SUPER geklappt!
Danke
Andreas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von