Vertragsangebot unakzeptabel

5 years ago

Ich habe nach einer Vertragsverlängerung von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, und man versprach mir im Dezember 2019 einen Rückruf. Dieser ist bis Heute nicht zustande gekommen. Und das nach fast 20 jähriger Treue.

377

10

    • 5 years ago

      @christian0701Dann wird sich an dem unak. Angebot nichts geändert haben. Somit liegt die Entscheidung bei Dir.

      0

    • 5 years ago

      Ob die Rückgewinnung zurückruft, ist reine Glücksache.

      Und die Callcenter führen auch keine Wertelisten abhängig von der Vertragsdauer.

      Du müsstest dich eigentlich zufrieden sein: Dein Widerruf wurde akzeptiert.

      0

    • 5 years ago

      evtl sind deine Forderungen für die Telekom auch nicht akzeptabel 

      0

    • 5 years ago

      @christian0701  Einfache Formel für Verträge:

      Vertrag=Partner1 + Partner2 (minimum2)+Einigung

      0

    • 5 years ago

      @christian0701 

      Hast Du ungekündigt die aktive Vertragsverlängerung gemacht? Dann wird im Falle eines erfolgreichen gesetzlichen Widerrufs der vorige Zustand hergestellt und falls Du nicht länger als drei Monate vor Laufzeitende bist einfach eine automatische Verlängerung um 12 Monate gemacht. Falls Du einen Tarif "mit" (Smartphone, Top-Smartphone, Premium-Smartphone, ...) hast, dann ist das mit der automatischen Verlängerung nicht sonderlich attraktiv.

      0

    • 5 years ago

      Und wo ist nun das Problem?

      Du hast den Vertragsbedingungen widersprochen und damit ist das Thema vom Tisch.

      So wie es deine Entscheidung war die Telekom zu verlassen, hat sich die Telekom dazu entschieden dich nicht weiterhin als Vertragspartner zu wollen.

       

      Fertig-Punkt-Aus-Ende

      0

    • 5 years ago

      Man hat halt einfach deine Entscheidung akzeptiert .. was willst du noch? Wenn du nen Vertrag verlängern willst, mach das im Kundencenter zu den Konditionen wie jeder andere Kunde auch!

      0

    • 5 years ago

      Hallo Christian,

      es ist schade, dass Sie nach nach so langer Treue zu uns so unzufrieden sind.

      Mögen Sie uns ein paar mehr Informationen geben, was genau passiert ist?

      Gern können wir einen Rückruf miteinander vereinbaren. Im Community Profil gibt es dafür die Möglichkeit, Ihre Kunden- und Rückrufnummer zu hinterlegen, welche dann (nur) vom Telekom Team eingesehen werden kann.

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo

      Ja klar, habe meine Daten hinterlegt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo Christian,

      wie telefonisch besprochen, habe ich dir die Details zu deiner Vertragsverlängerung in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

      Lieben Dank und Gruß
      Julia S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    3 months ago

    in  

    83

    0

    7

    4 years ago

    609

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    210

    0

    1

    Solved

    in  

    726

    0

    5