Vertragsangebot unakzeptabel

vor 5 Jahren

Ich habe nach einer Vertragsverlängerung von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht, und man versprach mir im Dezember 2019 einen Rückruf. Dieser ist bis Heute nicht zustande gekommen. Und das nach fast 20 jähriger Treue.

377

10

    • vor 5 Jahren

      @christian0701Dann wird sich an dem unak. Angebot nichts geändert haben. Somit liegt die Entscheidung bei Dir.

      0

    • vor 5 Jahren

      Ob die Rückgewinnung zurückruft, ist reine Glücksache.

      Und die Callcenter führen auch keine Wertelisten abhängig von der Vertragsdauer.

      Du müsstest dich eigentlich zufrieden sein: Dein Widerruf wurde akzeptiert.

      0

    • vor 5 Jahren

      evtl sind deine Forderungen für die Telekom auch nicht akzeptabel 

      0

    • vor 5 Jahren

      @christian0701  Einfache Formel für Verträge:

      Vertrag=Partner1 + Partner2 (minimum2)+Einigung

      0

    • vor 5 Jahren

      @christian0701 

      Hast Du ungekündigt die aktive Vertragsverlängerung gemacht? Dann wird im Falle eines erfolgreichen gesetzlichen Widerrufs der vorige Zustand hergestellt und falls Du nicht länger als drei Monate vor Laufzeitende bist einfach eine automatische Verlängerung um 12 Monate gemacht. Falls Du einen Tarif "mit" (Smartphone, Top-Smartphone, Premium-Smartphone, ...) hast, dann ist das mit der automatischen Verlängerung nicht sonderlich attraktiv.

      0

    • vor 5 Jahren

      Und wo ist nun das Problem?

      Du hast den Vertragsbedingungen widersprochen und damit ist das Thema vom Tisch.

      So wie es deine Entscheidung war die Telekom zu verlassen, hat sich die Telekom dazu entschieden dich nicht weiterhin als Vertragspartner zu wollen.

       

      Fertig-Punkt-Aus-Ende

      0

    • vor 5 Jahren

      Man hat halt einfach deine Entscheidung akzeptiert .. was willst du noch? Wenn du nen Vertrag verlängern willst, mach das im Kundencenter zu den Konditionen wie jeder andere Kunde auch!

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo Christian,

      es ist schade, dass Sie nach nach so langer Treue zu uns so unzufrieden sind.

      Mögen Sie uns ein paar mehr Informationen geben, was genau passiert ist?

      Gern können wir einen Rückruf miteinander vereinbaren. Im Community Profil gibt es dafür die Möglichkeit, Ihre Kunden- und Rückrufnummer zu hinterlegen, welche dann (nur) vom Telekom Team eingesehen werden kann.

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo

      Ja klar, habe meine Daten hinterlegt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo Christian,

      wie telefonisch besprochen, habe ich dir die Details zu deiner Vertragsverlängerung in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

      Lieben Dank und Gruß
      Julia S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Monaten

      in  

      83

      0

      7

      vor 4 Jahren

      609

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      210

      0

      1

      Gelöst

      in  

      726

      0

      5