Vertragsangebot

3 months ago

Hallo Zusammen,

ist hier irgendjemand von der Telekom, der mir ein Vertragsangebot machen kann? Ich bin seit 25 Jahren kunde und ich dachte, bevor ich diese Woche den Anbieter wechsle,  frage ich nochmal nach.

Grüße

83

21

    • 3 months ago

      nicole7706

      der mir ein Vertragsangebot machen kann?

      Hallo Zusammen,

      ist hier irgendjemand von der Telekom, der mir ein Vertragsangebot machen kann? Ich bin seit 25 Jahren kunde und ich dachte, bevor ich diese Woche den Anbieter wechsle,  frage ich nochmal nach.

      Grüße

      nicole7706
      der mir ein Vertragsangebot machen kann?

      Hast Du mal selbst im Kundencenter geschaut was Dir dort angeboten wird bei einer Verlängerung?

      Oder erwartest Du ein besonderes Bonbon?

      nicole7706

      Ich bin seit 25 Jahren kunde und ich dachte, bevor ich diese Woche den Anbieter wechsle,

      Hallo Zusammen,

      ist hier irgendjemand von der Telekom, der mir ein Vertragsangebot machen kann? Ich bin seit 25 Jahren kunde und ich dachte, bevor ich diese Woche den Anbieter wechsle,  frage ich nochmal nach.

      Grüße

      nicole7706
      Ich bin seit 25 Jahren kunde und ich dachte, bevor ich diese Woche den Anbieter wechsle,

      Würde es einen Unterschied machen wenn Du nur 10 Jahre Kunde wärst? 

      6

      Answer

      from

      3 months ago

      Ist es Sinn und Zweck dieses Forums, dass den Kunden durch unsachliche und einseitige Kommentare Prass auf die Telekom gemacht wird? Mir kommt das gerade so vor. Alles was ich möchte ist ein Angebot. Das vergleiche ich mit anderen Anbietern und wechsle dann. Das ist legitim. Und eben bereue ich es, dass ich auch noch antworte...

      Answer

      from

      3 months ago

      nicole7706

      Alles was ich möchte ist ein Angebot. Das vergleiche ich mit anderen Anbietern und wechsle dann. Das ist legitim

      Ist es Sinn und Zweck dieses Forums, dass den Kunden durch unsachliche und einseitige Kommentare Prass auf die Telekom gemacht wird? Mir kommt das gerade so vor. Alles was ich möchte ist ein Angebot. Das vergleiche ich mit anderen Anbietern und wechsle dann. Das ist legitim. Und eben bereue ich es, dass ich auch noch antworte...

      nicole7706
      Alles was ich möchte ist ein Angebot. Das vergleiche ich mit anderen Anbietern und wechsle dann. Das ist legitim

      @nicole7706 

      natürlich ist vergleichen legitim, Du willst aber mehr (bzw weniger Zahlen für die gleiche Leistung),

      wie ich als erstes schon schrieb, in Deinem Kundencenter kannst Du den aktuellen Preis für eine Verlängerung selbst anschauen

      Du hast doch unterschwellig oder eigentlich ganz offen damit gedroht, gebt mir ein Angebot wo ich weniger zahlen muss als der normale Kunde oder ich kündige.

      Dann wechsle alle 2 Jahre den Anbieter dann hast Du immer Neukundenkonditionen.

      Answer

      from

      3 months ago

      nicole7706

      60€ zahle ich auf jeden Fall nicht mehr, und das von der Rückgewinnung von 40€ ohne Handy war jetzt nicht wirklich dolle...

      Besonderes Bonbon? Ich bezahle derzeit 60€ im Monat für einen Magenta M mit Google Pixel 7, hätte gerne das Pixel 9 und vergleiche Angebote. 60€ zahle ich auf jeden Fall nicht mehr, und das von der Rückgewinnung von 40€ ohne Handy war jetzt nicht wirklich dolle...

      nicole7706
      60€ zahle ich auf jeden Fall nicht mehr, und das von der Rückgewinnung von 40€ ohne Handy war jetzt nicht wirklich dolle...

      Wenn Du das eher geschenkt möchtest, musst Du zu O2 oder 1&1 gehen.
      Wir müssen alle unsere Gebühren zahlen.

      Da ich weiß, dass man im Mobilfunk hier nicht nochmal Neukundenkonditionen erhält, wenn man verlängert, habe ich das anders gemacht.

      Die Aktion mit 20% Rabatt auf den Grundpreis für 24 Monate bei Onlinebuchung und CashBack bei meinem MagentaMobil L, in Höhe von 480 €, nach Ablauf der Widerrufsfrist ist ja verlängert worden und läuft noch.

      Gibt es aber nur bei Buchung eines neuen Mobilfunkvertrages, nicht nur für Neukunden dieses Mal.

      Beide Vorteile zusammen machen bei in den 24 Monaten stolze 767,76 € aus.

      Für mein Samsung Galaxy S25 Ultra mit 512 GB Speicher zahle ich 24 Monate im Vertrag 30 € und musste 379,95 € Einmalzahlung leisten bei Vorbestellung.

      Das S25 Ultra kostete bei Samsung und Amazon in der Vorbestellzeit immerhin 1.549 €, hier für mich bei der Telekom knapp 1.100 €.

      Da ich die 767,76 bei Verlängerung nicht bekommen hätte, rechne ich die mal auf die Kosten für das S25 Ultra um, so dass mich das dann am Ende gerade mal ca. 332 € zusätzlich gekostet hat.

      Der einzige Nachteil ist der Wegfall der alten Rufnummer, da Portierung innerhalb der Telekom ja nicht geht.

      Das ist aber kein wirkliches Problem. Über WhatsApp wird allen Kontakten die neue Rufnummer mitgeteilt, sobald man sie in WhatsApp ändert.

      Der Rest ist eine Frage der Zeit, bis alle die neue Rufnummer haben.

      Mein alter Vertrag läuft nach Kündigung am 06.03.2025 aus.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      nicole7706

      Ich bin seit 25 Jahren kunde

      Hallo Zusammen,

      ist hier irgendjemand von der Telekom, der mir ein Vertragsangebot machen kann? Ich bin seit 25 Jahren kunde und ich dachte, bevor ich diese Woche den Anbieter wechsle,  frage ich nochmal nach.

      Grüße

      nicole7706
      Ich bin seit 25 Jahren kunde

      Heißt also die Telekom schenkt dir jeden Monat 10GB Datenvolumen

      1

      Answer

      from

      3 months ago

      CobraCane

      Telekom schenkt dir jeden Monat 10GB Datenvolumen

      nicole7706

      Ich bin seit 25 Jahren kunde

      Hallo Zusammen,

      ist hier irgendjemand von der Telekom, der mir ein Vertragsangebot machen kann? Ich bin seit 25 Jahren kunde und ich dachte, bevor ich diese Woche den Anbieter wechsle,  frage ich nochmal nach.

      Grüße

      nicole7706
      Ich bin seit 25 Jahren kunde

      Heißt also die Telekom schenkt dir jeden Monat 10GB Datenvolumen

      CobraCane
      Telekom schenkt dir jeden Monat 10GB Datenvolumen

      Das kann noch wesentlich mehr werden, was geschenkt wird, wenn man einen MagentaMobil L bucht, zusammen mit MagentaEINS-Vorteil.

      Dann ist das Volumen unbegrenzt, obwohl der L-Tarif ja eigentlich nur 80 GB inklusive hat.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      nicole7706

      bevor ich diese Woche den Anbieter wechsle,  frage ich nochmal nach.

      Hallo Zusammen,

      ist hier irgendjemand von der Telekom, der mir ein Vertragsangebot machen kann? Ich bin seit 25 Jahren kunde und ich dachte, bevor ich diese Woche den Anbieter wechsle,  frage ich nochmal nach.

      Grüße

      nicole7706
      bevor ich diese Woche den Anbieter wechsle,  frage ich nochmal nach.

      @nicole7706 Dann wechsle halt. Bessere Angebote wirst nicht bekommen als Neukunde 

      2

      Answer

      from

      3 months ago

      Okay, danke für die Empfehlung

      Answer

      from

      3 months ago

      Ich möchte hier abschließend nochmal was loswerden. Ich finde die Art und Weise, mit der hier einige Forumsmitglieder, die sich aufgrund Ihres Telekom-Vertrages für eine Art Elite zu halten scheinen, unter aller Kanone! Wirklich sehr ärgerlich. Anscheinend kompensieren hier einige Leute irgendwas. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      Hallo @nicole7706 ,

       

      gerne schaue ich nach einem passenden Angebot.

       

      Hinterlege dazu bitte eine Rückrufnummer in deinen Profildaten und teile mir im Anschluss mit, in welchem Zeitfenster du erreichbar bist. :)

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      1

      Answer

      from

      3 months ago

      Danke, Nummer ist hinterlegt, ich wäre heute zwischen 12:30 und 13:00 erreichbar, ansonsten ab 17:00

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      Ich kenne deine Nutzungsgewohnheiten nicht, aber: wenn du bei der Telekom sparen willst, dann kündige deinen Vertrag und wechsle zu fraenk. Selbstbedienung via App, keine unnötigen Marketing-Kosten. Aktuell bekommst du dort mindestens 15 GB im Monat für 10 EUR -> https://fraenk.de/

      Und das Pixel 9 kaufst du dir am freien Markt.

      Also wenn du mich fragst.

      Viele Grüße

      Thomas

      4

      Answer

      from

      3 months ago

      Hey @nicole7706,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Das Angebot hast du erhalten, vergleiche dies in Ruhe und gib mir gerne bescheid, wenn du dich dazu entschließt dieses anzunehmen.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Answer

      from

      3 months ago

      Mario Sa.

      Das Angebot hast du erhalten,

      Hey @nicole7706,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Das Angebot hast du erhalten, vergleiche dies in Ruhe und gib mir gerne bescheid, wenn du dich dazu entschließt dieses anzunehmen.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Mario Sa.
      Das Angebot hast du erhalten,

      Ich wundere mich hier nur noch.

      Am 23. Januar, glaube ich, war das. als ich hier wegen Mobilfunkvertrag um einen Anruf gebeten hatte.

      Bis heute nicht erfolgt.

      Muss man hier wirklich mit der "Sonst gehe ich zu einem andern Anbieter"-Erpressung kommen, damit man im Mobilfunk Angebote erhält?

      Inzwischen habe ich zu sehr guten Konditionen einen Neuvertrag abgeschlossen.

      Die neue Rufnummer hätte ich mir gern erspart.

      Aber wenn man im Chat und/oder an der Hotline höflich bleibt, gibt es einfach kein Angebot für Bestandskunden.

      Das ist doch wohl eine Dauerposse hier und Enttäuschung pur, oder?

      Answer

      from

      3 months ago

      BigWoelfi2

      Ich wundere mich hier nur noch.

      Am 23. Januar, glaube ich, war das. als ich hier wegen Mobilfunkvertrag um einen Anruf gebeten hatte.

      Mario Sa.

      Das Angebot hast du erhalten,

      Hey @nicole7706,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Das Angebot hast du erhalten, vergleiche dies in Ruhe und gib mir gerne bescheid, wenn du dich dazu entschließt dieses anzunehmen.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Mario Sa.
      Das Angebot hast du erhalten,

      Ich wundere mich hier nur noch.

      Am 23. Januar, glaube ich, war das. als ich hier wegen Mobilfunkvertrag um einen Anruf gebeten hatte.

      Bis heute nicht erfolgt.

      Muss man hier wirklich mit der "Sonst gehe ich zu einem andern Anbieter"-Erpressung kommen, damit man im Mobilfunk Angebote erhält?

      Inzwischen habe ich zu sehr guten Konditionen einen Neuvertrag abgeschlossen.

      Die neue Rufnummer hätte ich mir gern erspart.

      Aber wenn man im Chat und/oder an der Hotline höflich bleibt, gibt es einfach kein Angebot für Bestandskunden.

      Das ist doch wohl eine Dauerposse hier und Enttäuschung pur, oder?

      BigWoelfi2

      Ich wundere mich hier nur noch.

      Am 23. Januar, glaube ich, war das. als ich hier wegen Mobilfunkvertrag um einen Anruf gebeten hatte.

      Warum wundern? Anscheinend hat die Telekom kein Interesse daran. Kann verschiedene Gründe haben. Aber anscheinend hat sie triftige Gründe warum sie kein Angebot oder sonst was unternimmt für dich. Klinkt  komisch ist aber so 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      @Anna K. 

      Nummer ist hinterlegt. Du darfst anrufen

      0

    • 3 months ago

      Hallo @nicole7706

      nicole7706

      Ich möchte hier abschließend nochmal was loswerden. Ich finde die Art und Weise, mit der hier einige Forumsmitglieder, die sich aufgrund Ihres Telekom-Vertrages für eine Art Elite zu halten scheinen, unter aller Kanone! Wirklich sehr ärgerlich. Anscheinend kompensieren hier einige Leute irgendwas. 

      Ich möchte hier abschließend nochmal was loswerden. Ich finde die Art und Weise, mit der hier einige Forumsmitglieder, die sich aufgrund Ihres Telekom-Vertrages für eine Art Elite zu halten scheinen, unter aller Kanone! Wirklich sehr ärgerlich. Anscheinend kompensieren hier einige Leute irgendwas. 

      nicole7706
      Ich möchte hier abschließend nochmal was loswerden. Ich finde die Art und Weise, mit der hier einige Forumsmitglieder, die sich aufgrund Ihres Telekom-Vertrages für eine Art Elite zu halten scheinen, unter aller Kanone! Wirklich sehr ärgerlich. Anscheinend kompensieren hier einige Leute irgendwas. 

      Ignoriere das einfach.

      Du hast hier nach einem Angebot ganz normal gefragt.

      LG Marcel

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      4 years ago

      609

      0

      2

      Solved

      3 years ago

      in  

      210

      0

      1

      Solved

      in  

      726

      0

      5

      in  

      377

      0

      9