Gelöst
vertragsleistungen einsehen , wo finde ich das?
vor 7 Jahren
Hallo,
hätte eine bitte , wo finde ich meine aktuelle vertragsleistungen wo abgeschlossen wurde? wie zb vertragsbedingungen etc.
wo findet man dies ? ist es gespeichert und wo ?
1112
45
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
273
0
3
vor 10 Jahren
13631
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
In Deinem Leitz-Odner, in dem du die wichtigsten Dinge abheftest?
Im Ernst. Bist Du abgebrannt oder überschwemmt?
Die meisten Infos findest Du auf der Rechnung oder im Kundencenter.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
14
Antwort
von
vor 7 Jahren
So. Jetzt habe auch ich es verstanden.
Und das Thema eskaliert, weil wir anderen Kunden wohl auch nicht fündig werden.
Antwort
von
vor 7 Jahren
So. Jetzt habe auch ich es verstanden. Und das Thema eskaliert, weil wir anderen Kunden wohl auch nicht fündig werden.
So. Jetzt habe auch ich es verstanden.
Und das Thema eskaliert, weil wir anderen Kunden wohl auch nicht fündig werden.
wie eskalieren ? solche Fragen sind hilfreich wenn sie richtig beantwortet werden! dachte , man kann die Themen schließe !
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Azzlack255: **wie eskalieren ? solche Fragen sind...**
Ich glaube, Du hast noch nicht ganz verstanden, wo Du Dich hier befindest: in einer primär 'Kunde-hilft-Kunde-Community', die von einem kleinen Team von kompetenten T-Mitarbeitern gemonitort wird.
Zunächst einmal sind also wir anderen Kunden mit 'Helfen' dran. Wenn wir nicht weiterkommen, nett behandelt werden und man freundlich mit uns umgeht, haben bestimmte Levels die Möglichkeit, Beiträge mit entsprechendem Kommentar an das Telekom-Hilft-Team zu eskalieren. Wie Du siehst, hat ja auch @Marco P. schon geantwortet.
Und dass Du keine Auftragsbestätigung bekommen hast ?! Sorry, glaubt Dir kein Mensch. Vielleicht hast Du sie nur übersehen?
Wie wäre es, wenn Du Dich hilfsbereiten Menschen gegenüber etwas freundlicher und kooperativer zeigst. Vielleicht bekommst Du ja auch eine definitive Antwort auf Deine Frage ?
Völlig sinnlos ist es übrigens, hier im öffentlichen Forum:
- Rechtsauffassungen zu diskutieren
- vertragsrelevante Dinge wie Kündigung, Bestellung, Lieferanfragen zu platzieren
- nur mal so richtig Dampf abzulassen, ohne Fakten mitzuliefern, die vielleicht zur Problemlösung beitragen
....
-
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
in der "MeinMagenta-app" werden die Vertragsbestandteile aufgeführt.
0
vor 7 Jahren
Hallo,
also grundsätzlich hängen Leistungsbeschreibung, Preislisten (Sonderrufnummer, Ausland etc.), Wiederrufbelehrung und die allgemeinen Geschäftsbedingungen in der E-Mail zur Auftragsbestätigung als .pdf bei.
Habe ich gerade noch einmal nachvollzogen.
@Azzlack255: Ich kann gerne schauen, dass ich die von Ihnen gewünschten Dokumente aus dem Archiv ziehe. Ich denke, es ist sinnvoll, wenn wir das kurz am Telefon durchgehen. Wann soll ich Sie dazu anrufen?
27
Antwort
von
vor 6 Jahren
den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen.
den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen.
Natürlich gibt es den Tarif noch, er kann nur nicht mehr neu abgeschlossen werden, das ist ein kleiner aber essentieller Unterschied.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Azzlack255 den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. Azzlack255 den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. Natürlich gibt es den Tarif noch, er kann nur nicht mehr neu abgeschlossen werden, das ist ein kleiner aber essentieller Unterschied.
den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen.
den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen.
Natürlich gibt es den Tarif noch, er kann nur nicht mehr neu abgeschlossen werden, das ist ein kleiner aber essentieller Unterschied.
ok ok , ist ja gut !
hab mein post erhalten in dem steht , dass mein Tarif eh vegüngstigt ist und sie es nicht vorzeitig Kündigen.sie möchten dass ich noch bleibe , kla Standard spruch. was hat die vergüngstigung, mit der Leistung zu tun? naja egal !
Antwort
von
vor 6 Jahren
der_Lutz Azzlack255 den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. Azzlack255 den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. Natürlich gibt es den Tarif noch, er kann nur nicht mehr neu abgeschlossen werden, das ist ein kleiner aber essentieller Unterschied. Azzlack255 den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. Azzlack255 den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. Natürlich gibt es den Tarif noch, er kann nur nicht mehr neu abgeschlossen werden, das ist ein kleiner aber essentieller Unterschied. der_Lutz Azzlack255 den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. Azzlack255 den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. Natürlich gibt es den Tarif noch, er kann nur nicht mehr neu abgeschlossen werden, das ist ein kleiner aber essentieller Unterschied. ok ok , ist ja gut ! hab mein post erhalten in dem steht , dass mein Tarif eh vegüngstigt ist und sie es nicht vorzeitig Kündigen.sie möchten dass ich noch bleibe , kla Standard spruch. was hat die vergüngstigung, mit der Leistung zu tun? naja egal ! ich befahre 2 schienen, es ist wirklich wichtig ich brauch mein Altstadt agbs und leistungsbeschreibung
Azzlack255 den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. Azzlack255 den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. Natürlich gibt es den Tarif noch, er kann nur nicht mehr neu abgeschlossen werden, das ist ein kleiner aber essentieller Unterschied.
den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen.
den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen.
Natürlich gibt es den Tarif noch, er kann nur nicht mehr neu abgeschlossen werden, das ist ein kleiner aber essentieller Unterschied.
ok ok , ist ja gut !
hab mein post erhalten in dem steht , dass mein Tarif eh vegüngstigt ist und sie es nicht vorzeitig Kündigen.sie möchten dass ich noch bleibe , kla Standard spruch. was hat die vergüngstigung, mit der Leistung zu tun? naja egal !
ich befahre 2 schienen, es ist wirklich wichtig ich brauch mein Altstadt agbs und leistungsbeschreibung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Azzlack255: Richtig lesen: Die (DAMALIGE) Auftragsbestätigung GING an dieselbe Mail-Adresse, die Du auch hier nutzt. Sicherheitshalber hat Dir nun der Mitarbeiter eine Kopie per Post eingetütet.
@Azzlack255: Richtig lesen: Die (DAMALIGE) Auftragsbestätigung GING an dieselbe Mail-Adresse, die Du auch hier nutzt.
Sicherheitshalber hat Dir nun der Mitarbeiter eine Kopie per Post eingetütet.
4:
ich hab die Auftragsbestätigung gefunden!
Das thema können wir schließen oder als erledigt ansehen !
Vielen dank für eure hilfe und geduld!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von