Solved

vertragsleistungen einsehen , wo finde ich das?

6 years ago

Hallo,

 

hätte eine bitte , wo finde ich meine aktuelle vertragsleistungen wo abgeschlossen wurde? wie zb vertragsbedingungen etc.

 

wo findet man dies ? ist es gespeichert und wo ?

1077

45

    • 6 years ago

      In Deinem Leitz-Odner, in dem du die wichtigsten Dinge abheftest?

      Im Ernst. Bist Du abgebrannt oder überschwemmt?

      Die meisten Infos findest Du auf der Rechnung oder im Kundencenter.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      14

      Answer

      from

      6 years ago

      So. Jetzt habe auch ich es verstanden.
      Und das Thema eskaliert, weil wir anderen Kunden wohl auch nicht fündig werden.

      Answer

      from

      6 years ago

      wolliballa

      So. Jetzt habe auch ich es verstanden. Und das Thema eskaliert, weil wir anderen Kunden wohl auch nicht fündig werden.

      So. Jetzt habe auch ich es verstanden.
      Und das Thema eskaliert, weil wir anderen Kunden wohl auch nicht fündig werden.

      wolliballa

      So. Jetzt habe auch ich es verstanden.
      Und das Thema eskaliert, weil wir anderen Kunden wohl auch nicht fündig werden.


      wie eskalieren ? solche Fragen sind hilfreich wenn sie richtig beantwortet werden! dachte , man kann die Themen schließe  !

      Answer

      from

      6 years ago

      @Azzlack255: **wie eskalieren ? solche Fragen sind...**

      Ich glaube, Du hast noch nicht ganz verstanden, wo Du Dich hier befindest: in einer primär 'Kunde-hilft-Kunde-Community', die von einem kleinen Team von kompetenten T-Mitarbeitern gemonitort wird.

      Zunächst einmal sind also wir anderen Kunden mit 'Helfen' dran. Wenn wir nicht weiterkommen, nett behandelt werden und man freundlich mit uns umgeht, haben bestimmte Levels die Möglichkeit, Beiträge mit entsprechendem Kommentar an das Telekom-Hilft-Team zu eskalieren. Wie Du siehst, hat ja auch @Marco P. schon geantwortet.
      Und dass Du keine Auftragsbestätigung bekommen hast ?! Sorry, glaubt Dir kein Mensch. Vielleicht hast Du sie nur übersehen?
      Wie wäre es, wenn Du Dich hilfsbereiten Menschen gegenüber etwas freundlicher und kooperativer zeigst. Vielleicht bekommst Du ja auch eine definitive Antwort auf Deine Frage ?
      Völlig sinnlos ist es übrigens, hier im öffentlichen Forum:

      - Rechtsauffassungen zu diskutieren
      - vertragsrelevante Dinge wie Kündigung, Bestellung, Lieferanfragen zu platzieren

      - nur mal so richtig Dampf abzulassen, ohne Fakten mitzuliefern, die vielleicht zur Problemlösung beitragen

      ....

      -

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      in der "MeinMagenta-app" werden die Vertragsbestandteile aufgeführt.

      0

    • 6 years ago

      Hallo,

      also grundsätzlich hängen Leistungsbeschreibung, Preislisten (Sonderrufnummer, Ausland etc.), Wiederrufbelehrung und die allgemeinen Geschäftsbedingungen in der E-Mail zur Auftragsbestätigung als .pdf bei.
      Habe ich gerade noch einmal nachvollzogen.
      @Azzlack255: Ich kann gerne schauen, dass ich die von Ihnen gewünschten Dokumente aus dem Archiv ziehe. Ich denke, es ist sinnvoll, wenn wir das kurz am Telefon durchgehen. Wann soll ich Sie dazu anrufen?

      27

      Answer

      from

      6 years ago

      Azzlack255

      den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen.

      den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe  bekommen.

      Azzlack255

      den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe  bekommen.



      Natürlich gibt es den Tarif noch, er kann nur nicht mehr neu abgeschlossen werden, das ist ein kleiner aber essentieller Unterschied.

      Answer

      from

      6 years ago

      der_Lutz

      Azzlack255 den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. Azzlack255 den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. Natürlich gibt es den Tarif noch, er kann nur nicht mehr neu abgeschlossen werden, das ist ein kleiner aber essentieller Unterschied.

      Azzlack255

      den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen.

      den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe  bekommen.

      Azzlack255

      den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe  bekommen.



      Natürlich gibt es den Tarif noch, er kann nur nicht mehr neu abgeschlossen werden, das ist ein kleiner aber essentieller Unterschied.

      der_Lutz
      Azzlack255

      den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen.

      den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe  bekommen.

      Azzlack255

      den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe  bekommen.



      Natürlich gibt es den Tarif noch, er kann nur nicht mehr neu abgeschlossen werden, das ist ein kleiner aber essentieller Unterschied.


      ok ok , ist ja gut ! 

      hab mein post erhalten in dem steht  , dass mein Tarif eh vegüngstigt ist und sie es nicht vorzeitig Kündigen.sie möchten dass ich noch bleibe , kla  Standard spruch. was hat die vergüngstigung, mit der Leistung zu tun? naja egal ! 

      Answer

      from

      6 years ago

      Azzlack255

      der_Lutz Azzlack255 den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. Azzlack255 den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. Natürlich gibt es den Tarif noch, er kann nur nicht mehr neu abgeschlossen werden, das ist ein kleiner aber essentieller Unterschied. Azzlack255 den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. Azzlack255 den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. Natürlich gibt es den Tarif noch, er kann nur nicht mehr neu abgeschlossen werden, das ist ein kleiner aber essentieller Unterschied. der_Lutz Azzlack255 den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. Azzlack255 den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. Natürlich gibt es den Tarif noch, er kann nur nicht mehr neu abgeschlossen werden, das ist ein kleiner aber essentieller Unterschied. ok ok , ist ja gut ! hab mein post erhalten in dem steht , dass mein Tarif eh vegüngstigt ist und sie es nicht vorzeitig Kündigen.sie möchten dass ich noch bleibe , kla Standard spruch. was hat die vergüngstigung, mit der Leistung zu tun? naja egal ! ich befahre 2 schienen, es ist wirklich wichtig ich brauch mein Altstadt agbs und leistungsbeschreibung

      der_Lutz

      Azzlack255 den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. Azzlack255 den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. Natürlich gibt es den Tarif noch, er kann nur nicht mehr neu abgeschlossen werden, das ist ein kleiner aber essentieller Unterschied.

      Azzlack255

      den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen.

      den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe  bekommen.

      Azzlack255

      den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe  bekommen.



      Natürlich gibt es den Tarif noch, er kann nur nicht mehr neu abgeschlossen werden, das ist ein kleiner aber essentieller Unterschied.

      der_Lutz
      Azzlack255

      den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen.

      den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe  bekommen.

      Azzlack255

      den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe  bekommen.



      Natürlich gibt es den Tarif noch, er kann nur nicht mehr neu abgeschlossen werden, das ist ein kleiner aber essentieller Unterschied.


      ok ok , ist ja gut ! 

      hab mein post erhalten in dem steht  , dass mein Tarif eh vegüngstigt ist und sie es nicht vorzeitig Kündigen.sie möchten dass ich noch bleibe , kla  Standard spruch. was hat die vergüngstigung, mit der Leistung zu tun? naja egal ! 

       

      ich  befahre 2 schienen, es ist wirklich wichtig ich brauch mein Altstadt agbs und leistungsbeschreibung 

      Azzlack255
      der_Lutz

      Azzlack255 den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. Azzlack255 den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen. Natürlich gibt es den Tarif noch, er kann nur nicht mehr neu abgeschlossen werden, das ist ein kleiner aber essentieller Unterschied.

      Azzlack255

      den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen.

      den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe  bekommen.

      Azzlack255

      den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe  bekommen.



      Natürlich gibt es den Tarif noch, er kann nur nicht mehr neu abgeschlossen werden, das ist ein kleiner aber essentieller Unterschied.

      der_Lutz
      Azzlack255

      den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe bekommen.

      den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe  bekommen.

      Azzlack255

      den Tarif gibt's nicht mehr , Da kann man keine Hilfe  bekommen.



      Natürlich gibt es den Tarif noch, er kann nur nicht mehr neu abgeschlossen werden, das ist ein kleiner aber essentieller Unterschied.


      ok ok , ist ja gut ! 

      hab mein post erhalten in dem steht  , dass mein Tarif eh vegüngstigt ist und sie es nicht vorzeitig Kündigen.sie möchten dass ich noch bleibe , kla  Standard spruch. was hat die vergüngstigung, mit der Leistung zu tun? naja egal ! 

       

      ich  befahre 2 schienen, es ist wirklich wichtig ich brauch mein Altstadt agbs und leistungsbeschreibung 


      Screenshot_20190111-171107_Chrome.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago


      @wolliballa  schrieb:

      @Azzlack255: Richtig lesen: Die (DAMALIGE) Auftragsbestätigung GING an dieselbe Mail-Adresse, die Du auch hier nutzt.

      Sicherheitshalber hat Dir nun der Mitarbeiter eine Kopie per Post eingetütet.


      4:

       

      ich hab die Auftragsbestätigung gefunden!

      Das thema können wir schließen oder als erledigt ansehen !

      Vielen dank für eure hilfe und geduld!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1815

      0

      2

      Solved

      in  

      6040

      2

      9

      in  

      13596

      2

      3