Solved
Vertragsverlängerung Auftragsbestätigung neues iPhone
1 year ago
Guten Tag liebe Community,
Ich habe heute Morgen meinen Mobilfunkvertrag verlängert sowie ein neues iPhone mit dazu bestellt. Ich habe innerhalb von wenigen Stunden die Auftragsbestätigung für den neuen Vertrag erhalten. Dieser ist auch bereits schon aktiv. Jedoch habe ich zu dem neuen Gerät noch keinerlei Informationen erhalten. In der Bestätigung wird ebenfalls erwähnt, falls ich ein neues Gerät mit dazu bestellt habe, kann ich den Lieferstatus jederzeit online abfragen. Was leider nicht möglich ist, da ich dafür die Auftragsnummer benötige aber diese nicht erhalten habe. Ist das normal, dass Die Auftragsbestätigungen getrennt von einander kommen? Das ist meine erste Vertragsverlängerung und ich würde einfach gerne wissen, ob die Bestellung mit dem Handy ebenfalls funktioniert hat.
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe.
Beste Grüße,
Fabian
151
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
444
0
2
6 years ago
184
0
3
5 years ago
1041
0
2
Accepted Solution
Espresso doppio
accepted by
*Paz Vizsla*
1 year ago
Frag da @Fabi9764
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2023-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/m-p/6346186#M657417
2
4
Show older comments
Espresso doppio
Answer
from
Espresso doppio
1 year ago
Betrifft dieser Thread nur die neusten iPhone Modelle? Wenn ja, davon habe ich keins bestellt.
So ist es.
Ist deinem Beitrag nicht zu entnehmen @Fabi9764
0
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Espresso doppio
1 year ago
Hallo @Fabi9764, vielen Dank, dass du deinen Vertrag mit uns verlängert hast. 😊
Sind mittlerweile weitere Info's bei dir eingetrudelt? Ansonsten kannst du gern deine Rückrufnummer in deinem Community-Profil hinterlegen und mir anschließend hier im Beitrag kurz Bescheid geben, wann du gut erreichbar bist. Dann schauen wir gemeinsam nach dem aktuellen Stand der Dinge.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Fabi9764
Answer
from
Espresso doppio
1 year ago
Hallo Jasmin,
Ja inzwischen habe ich alles erhalten vielen Dank! Hat zwar alles etwas gedauert aber die Infos sind inzwischen eingetroffen. Ich danke euch allen für eure Unterstützung und Lösungsvorschläge.
1
Unlogged in user
Answer
from
Espresso doppio