Gelöst
Vertragsverlängerung im BSP
vor 9 Jahren
Hallo ich möchte meinen Vertrag verlängern, (Geschäftskunde). Habe mich ins BSP einloggen wollen ging nich , weil keine Daten hinterlegt seien und es gäbe mit meinen Angaben keinen Eintrag.
So schon geschehen im Jahre 2015 und davor. Muß ich denn jedes Jahr diesen Sch... neu beantragen? Ich hab auch Rahmenvertragsnummer eingegeben und das gleiche Spiel
2112
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
419
0
2
629
0
1
397
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
Hallo
Mir hat man vor drei Tagen gesagt Einloggen geht z.Z nicht.
Man sei aber dabei den Fehler zu beheben.
Eine freundliche Mitarbeiterin hat mir erlaubt meine neue Bankverbindung
fernmündlich durchsagen zu dürfen.
Vertragsverlängerungen gehen bei mir _ wenn keine Vertragsänderung notwendig ist _ immer Automatisch.
Schon seit 30 Jahren.
Es gibt halt Dinge die erledige ich persönlich gegenüber einem Ansprechpartner.
(Ist aber meine persönliche Meinung)
fuss
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
es freut mich, dass Sie auf uns zukommen.
Haben Sie heute schon einmal versucht sich im Business Service Portal einzuloggen?
Falls nicht, kann ich Ihnen auch gerne bei der Vertragsverlängerung behilflich sein. Eine Rückmeldung von Ihnen genügt.
@fusskalt-11, danke für Ihren Hinweis!
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
es freut mich, dass Sie auf uns zukommen.
Haben Sie heute schon einmal versucht sich im Business Service Portal einzuloggen?
Falls nicht, kann ich Ihnen auch gerne bei der Vertragsverlängerung behilflich sein. Eine Rückmeldung von Ihnen genügt.
@fusskalt-11, danke für Ihren Hinweis!
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von