Gelöst

Vertragsverlängerung Lieferstatus

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe am 6.4 23 online meinen Vertrag für die Zusatz-Datenkarte verlängert und ein neues Tablet dazu bestellt. Der Auftrag steht auf „Auftrag erledigt“, aber bislang habe ich keine Informationen zu meinem bestellten Tablet. Auch einen Lieferstatus kann ich nicht abrufen. Wann kann ich mit dem Gerät rechnen? 

291

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @MDB79

       

      das schmucke Tablet sollte schon auf dem Weg sein, wie ich dir eben mitgeteilt habe. Mit der Sendungsnummer kannst du es genau nachverfolgen. Fröhlich 

       

      Viel Spaß und Danke für deine Geduld.

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das Tablet wurde mir tatsächlich gestern Abend kurz vor 21.00 Uhr noch zugestellt mit dem Angel-Lieferdienst. Ich hatte vorher weder eine Versandbenachrichtigung noch eine sonstige Info über die Zustellung bekommen. Auf einmal stand der Lieferant unangekündigt vor der Tür. Das sollte man vielleicht für die Zukunft noch optimieren 😉 trotzdem Problem gelöst. Danke für die Unterstützung 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    386

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    5727

    0

    3

    Gelöst

    in  

    935

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    807

    0

    2

    Gelöst

    in  

    123

    0

    2