Solved
Vertragsverlängerung Lieferstatus
5 years ago
Ich habe meinen Datentarif am Dienstag Mittag verlängert, dass hat soweit auch alles geklappt.
Ich würde jetzt jedoch gerne wissen, was mit dem dazugehörigem Gerät los ist/Wann ich mit diesem rechnen kann - Laut Hotline und Webshop ist dieses sofort lieferbar.
In meinem Kundencenter ist dazu leider nichts zu finden und per eMail habe ich auch keine weiteren Informationen erhalten.
Vielen Dank für eure Hilfe!
391
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Überraschenderweise habe ich dann heute ein Paketverhalten...Jedoch ohne eMail oder SMS Benachrichtigung- Im Kundencenter ist auch immer noch nichts ersichtlich.
(Für mich zwar jetzt relativ irrelevant, aber falls das öfters passiert könnte man sich wohl einige Anfragen ersparen.)
Vielen Dank trotzdem für die Hilfe hier!
@Peuki
0