Gelöst

Vertragsverlängerung Lieferstatus

vor 5 Jahren

Ich habe meinen Datentarif am Dienstag Mittag verlängert, dass hat soweit auch alles geklappt. 

Ich würde jetzt jedoch gerne wissen, was mit dem dazugehörigem Gerät los ist/Wann ich mit diesem rechnen kann - Laut Hotline und Webshop ist dieses sofort lieferbar. 

In meinem Kundencenter ist dazu leider nichts zu finden und per eMail habe ich auch keine weiteren Informationen erhalten.


Vielen Dank für eure Hilfe!

388

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Überraschenderweise habe ich dann heute ein Paketverhalten...Jedoch ohne eMail oder SMS Benachrichtigung- Im Kundencenter ist auch immer noch nichts ersichtlich.

       

      (Für mich zwar jetzt relativ irrelevant, aber falls das öfters passiert könnte man sich wohl einige Anfragen ersparen.)

       

      Vielen Dank trotzdem für die Hilfe hier!

       

      @Peuki 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    291

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    5732

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    809

    0

    2

    Gelöst

    in  

    935

    0

    3

    Gelöst

    in  

    126

    0

    2