Gelöst

Vertragsverlängerung Lieferstatus

vor 5 Jahren

Ich habe meinen Datentarif am Dienstag Mittag verlängert, dass hat soweit auch alles geklappt. 

Ich würde jetzt jedoch gerne wissen, was mit dem dazugehörigem Gerät los ist/Wann ich mit diesem rechnen kann - Laut Hotline und Webshop ist dieses sofort lieferbar. 

In meinem Kundencenter ist dazu leider nichts zu finden und per eMail habe ich auch keine weiteren Informationen erhalten.


Vielen Dank für eure Hilfe!

388

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @flxwitte,

       

      flxwitte

      Ich habe meinen Datentarif am Dienstag Mittag verlängert, dass hat soweit auch alles geklappt. Ich würde jetzt jedoch gerne wissen, was mit dem dazugehörigem Gerät los ist/Wann ich mit diesem rechnen kann - Laut Hotline und Webshop ist dieses sofort lieferbar. In meinem Kundencenter ist dazu leider nichts zu finden und per eMail habe ich auch keine weiteren Informationen erhalten.

      Ich habe meinen Datentarif am Dienstag Mittag verlängert, dass hat soweit auch alles geklappt. 

      Ich würde jetzt jedoch gerne wissen, was mit dem dazugehörigem Gerät los ist/Wann ich mit diesem rechnen kann - Laut Hotline und Webshop ist dieses sofort lieferbar. 

      In meinem Kundencenter ist dazu leider nichts zu finden und per eMail habe ich auch keine weiteren Informationen erhalten.

      flxwitte

      Ich habe meinen Datentarif am Dienstag Mittag verlängert, dass hat soweit auch alles geklappt. 

      Ich würde jetzt jedoch gerne wissen, was mit dem dazugehörigem Gerät los ist/Wann ich mit diesem rechnen kann - Laut Hotline und Webshop ist dieses sofort lieferbar. 

      In meinem Kundencenter ist dazu leider nichts zu finden und per eMail habe ich auch keine weiteren Informationen erhalten.


      i.d.R. dürfte hier ein Status angezeigt werden dürfen: Auftrags- & Lieferstatus

       

      VG

      Peuki

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Peuki 

       

      Danke für deine schnellen Antworten! Passiert das automatisch bei freien Mitarbeiterkapazitäten oder muss ich dafür noch irgendwie tätig werden??

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @flxwitte  schrieb:

      Danke für deine schnellen Antworten! Passiert das automatisch bei freien Mitarbeiterkapazitäten oder muss ich dafür noch irgendwie tätig werden??


      Gerne - das passiert automatisch, Dein Profil ist bereits ausgefüllt, also kein Todo... ich drücke die Daumen, dass sich zeitnah ein(e) MitarbeiterIn meldet.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Überraschenderweise habe ich dann heute ein Paketverhalten...Jedoch ohne eMail oder SMS Benachrichtigung- Im Kundencenter ist auch immer noch nichts ersichtlich.

       

      (Für mich zwar jetzt relativ irrelevant, aber falls das öfters passiert könnte man sich wohl einige Anfragen ersparen.)

       

      Vielen Dank trotzdem für die Hilfe hier!

       

      @Peuki 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Überraschenderweise habe ich dann heute ein Paketverhalten...Jedoch ohne eMail oder SMS Benachrichtigung- Im Kundencenter ist auch immer noch nichts ersichtlich.

       

      (Für mich zwar jetzt relativ irrelevant, aber falls das öfters passiert könnte man sich wohl einige Anfragen ersparen.)

       

      Vielen Dank trotzdem für die Hilfe hier!

       

      @Peuki 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    291

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    5732

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    809

    0

    2

    Gelöst

    in  

    935

    0

    3

    Gelöst

    in  

    126

    0

    2