Vertragsverlängerung MagentaMobil L Top-Smartphone Premium
6 years ago
Hi Leute,
ich habe mal eine Frage zu der Vertragsverlängerung meines MagentaMobil L Top-Smartphone Premium Tarifs.
Ist es noch möglich diesen überhuapt zu verlängern im aktuellen Tarif, da es diesen ja nicht mehr gibt ?
Mein Vertrag läuft aus am 3.3.2020, was heißt ich kann ab dem 4.3.2019 verlängern ( so steht es auch im Kundencenter )
Wäre das in dem Tarif noch möglich ?
Und dann die Frage, wie sieht es mit der Zuzahlung aus für die Smartphones ?
Sind das die Preise die man aktuell beim "normalen" MagentaMobil L Top-Smartphone zahlt ?
Interessieren würde ich mich für das Huawei Mate 20 Pro, liegt ja aktuell bei 149,95€.
Evtl. kann mir ja jemand weiterhelfen
Lg
Thomas
Note:
Note:
559
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1488
0
4
172
0
2
2115
0
6
thomas.fuhst
6 years ago
Noch eine zusätzliche Frage,
Wäre es jetzt nach dem 12. Monat eigentlich auch möglich einen For Friends Code zu verwenden um in einen For Friends Tarif zu wechseln ? Oder ist das nur nach den 24 Monaten möglich ?
0
0
Has
Answer
from
thomas.fuhst
6 years ago
Der Wechsel nach For Friends ist nur in einen höherwertigen Tarif möglich.
0
thomas.fuhst
Answer
from
thomas.fuhst
6 years ago
Wäre denn von MagentaMobil L mit Top Smartphone auch MagentaMobilL mit Premium Smartphone ein "höherwertiger Tarif" oder wäre das dann nur der XL ?
0
Justina M.
Telekom hilft Team
6 years ago
eine Vertragsverlängerung im Tarif MagentaMobil L Top Handy Premium im Jahr 2020 ist möglich, wenn der Tarif eins zu eins in der Vertragsverlängerung übernommen wird, ansonsten nicht. Ein Wechsel in einen For Friends Tarif ist immer erst zum Ende der Vertragslaufzeit möglich. Wichtig ist zu wissen, dass wenn der Premium-Tarif verändert wird, Sie diesen auch nicht mehr zurückerhalten können, da wir ihn so nicht mehr anbieten. Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Justina M.
2
0
Load 10 older comments
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Justina M.
6 years ago
Ich kann dich beruhigen.
Soweit sieht wirklich alles hervorragend aus.
Haben Sie Ihre Tracking ID bereits erhalten können?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
thomas.fuhst
Answer
from
Justina M.
6 years ago
Guten Abend @Carolin L.
das klingt doch schon mal super
Ich habe per SMS eine Tracking ID bekommen allerdings sagt mir DHL da das die eingegebene Sendungsnummer ungültig ist.
Lg
Thomas
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Justina M.
6 years ago
Ich erhalte via DHL den Status "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Nächster Schritt...".
Hast du die ID manuell über die DHL-Sendungsverfolgung eingegeben?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0