MagentaMobil L Top-Smartphone Premium 5G fähig??

vor 4 Jahren

Moin. 
bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich wollte nachfragen, ob mein derzeitiger Vertrag (MagentaMobil L Top-Smartphone Premium)

auch 5G fähig sein wird. 
Herzlichen  Dank für eine kurze Rückmeldung:-)

 

2108

36

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 4 Jahren

    Hy morgen un Herzlich willkommen hier 🙂💕 @andreas.werner dein Smartphone Tarif is leider net 5G fähig is allttarif wird schon länger nimmer vermarktet....grüsle 🙂💕

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @andreas.werner  Ja leider ... I Weis  allerdings ob du im diesem Fall trotzdem im Premium Tarif festhängst.. nu da theoretisch nur uf den aktuellen xl Premium könntest https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/premium-smartphone-tarif

    oder ob du au uf die normalen Tarife könntest ... https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/smartphone-tarife 

    soll sich ein teami anguga... grüsle 🙂💕

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @andreas.werner ,

    vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

    Gerne können wir uns einmal gemeinsam anschauen, welche Angebote wir für Sie haben.
    Aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit, möchte ich Sie jetzt ungern stören und melde mich gerne morgen bei Ihnen.
    Wäre das in Ordnung für Sie? Wann könnte ich Sie am besten erreichen?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

    ich hätte meinen Vertrag jetzt am 18.10. verlängern können. Als ich eben mit der Hotline telefoniert hatte, wurde mir gesagt, dass mein Tarif "magentamobil L plus top-smartphone premium" 5G hätte. Ich habe 3x nachgefragt, ob das auch wirklich stimmt. Der Herr am Telefon hat mir das zu 100% bestätigt.  Ich werde das später mal testen und die 100 Meter weiter in den Bereich gehen, wo es bereits 5G gibt.

     

    Ich wollte meinen Vertrag gerne ohne neuem Handy verlängern, allerdings sei das leider nicht möglich. Ich muss dann also warten, bis die Bindefrist ausgelaufen ist.

     

    Gruß Thomas

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @andreas.werner , ich habe es gerade mal telefonisch versucht wann würde es gut passen?

    @leini der Magenta Mobil L Plus Top-H. Premium ist nicht 5G fähig, da es keiner unserer aktuellen Tarife ist. Ein Wechsel auf einen anderen Tarif, zum Beispiel auf einen ohne Gerät ist erst ab dem Ende der Vertragslaufzeit möglich.

    Viele Grüße
    Dean B.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Dass der Tarif nicht 5g-fähig ist, hatte ich auch gedacht. Der Hotline-MA hat mir aber definitiv zugesagt, dass bei meinem Tarif der Haken bei 5G gesetzt ist.

     

    Das mit der Verlängerung nur mit Handy ist für mich aktuell ärgerlich, muss ich dann aber so hinnehmen.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @andreas.werner und danke für das nette Gespräch.

    Wie besprochen gerne wieder melden, wenn es doch noch offene Fragen gibt.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hi,

    seit gestern geht im Premium L+ auch 5G

    Viele Grüße

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @zkx,

    auch ich kann dir das nicht beantworten.
    Ich habe meinen Kollegen, aus der Fachabteilung die Frage weitergeleitet.

    Wenn ich eine Rückmeldung erhalte, schreibe ich dir diese hier.
    Ich kann dich jetzt auch nur wieder um Geduld bitte.

    Grüße Anna Lena L.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    ich habe ebenfalls den Tarif "MagentaMobil L Top-Smartphone Premium", den es so heute nicht mehr gibt.

    Diesen kann ich leider erst zum Ende der Vertragslaufzeit im Dezember in einen aktuellen Tarif ändern.

    Ist nun für alle Kunden mit diesem Tarif 5G inklusive - also auch bei mir?

     

    Vielen Dank!

    12

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen lieben Dank für das nette Gespräch @srbnjmn,

    wie besprochen habe ich die Kündigung rausgenommen und der Jagd nach dem neuen iPhone im Oktober steht nichts mehr im Weg.

    Liebe Grüße
    Tim D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

781

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

3002

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1473

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

2