Solved
Vertragsverlängerung mit Apple Watch 4
6 years ago
Folgende Konstellation:
Ist-Vertrag: Magenta-Mobil S (3. Generation)
Soll-Vertrag ( VVL ): Magenta-Mobil S mit Top Smartfone und Apple Watch.
Problem:
Im Online-Bestellprozess bekommt man eine eSim, nützt mir in meinem Handy ja nix.
Also Telefon, nach ner halben Stunde warten aufgegeben.
Weiter mit Chat, im 3. Anlauf geklappt, aber:
Der Mitarbeiter wollte mir allen Ernstes weismachen das die eSim zwingend erforderlich ist, sonst würde die Uhr nicht gehen.
Hä? Ich denke mal eher, der wusste nicht mal was das ist.
Ist es wirklich nicht möglich einfach nur die Uhr zu bekommen? Muss man dazu wirklich zu einem anderen Anbieter wechseln?
Das kann ich beim besten Willen nicht glauben.
Kann da mal wer vom @Telekom-hilft-Team sich das ansehen?
Vielleicht auch mit einem besseren Angebot, da mir ja bei Nichtonlinebestellung meine Provi flöten geht
Danke und schönes Osterfest.
611
26
This could help you too
3 years ago
1992
0
1
832
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
du solltest gleich eine Benachrichtigung erhalten, da ich einen Kollegen aus der Fachabteilung telefonisch erreichen konnte und dieser dir soeben die Option nachgebucht hat.
Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.
Grüße
Mandy S.
0