Gelöst

Vertragsverlängerung mit Apple Watch 4

vor 6 Jahren

Folgende Konstellation:

Ist-Vertrag: Magenta-Mobil S (3. Generation)

 

Soll-Vertrag ( VVL ): Magenta-Mobil S mit Top Smartfone und Apple Watch.

 

Problem:

Im Online-Bestellprozess bekommt man eine eSim, nützt mir in meinem Handy ja nix.
Also Telefon, nach ner halben Stunde warten aufgegeben.

Weiter mit Chat, im 3. Anlauf geklappt, aber:

Der Mitarbeiter wollte mir allen Ernstes weismachen das die eSim zwingend erforderlich ist, sonst würde die Uhr nicht gehen.

Hä? Ich denke mal eher, der wusste nicht mal was das ist.

Ist es wirklich nicht möglich einfach nur die Uhr zu bekommen? Muss man dazu wirklich zu einem anderen Anbieter wechseln?

Das kann ich beim besten Willen nicht glauben.

 

Kann da mal wer vom @Telekom-hilft-Team sich das ansehen?
Vielleicht auch mit einem besseren Angebot, da mir ja bei Nichtonlinebestellung meine Provi flöten geht Fröhlich

 

Danke und schönes Osterfest.

 

604

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für das Telefonat soeben @dihe99. Die Vertragsverlängerung ist bereits hinterlegt und die Bestätigung ist auf dem Weg zu dir. Ich freue mich wieder von dir zu lesen, wenn es weitere Fragen gibt. Grüße Sarah W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @dihe99,

    du solltest gleich eine Benachrichtigung erhalten, da ich einen Kollegen aus der Fachabteilung telefonisch erreichen konnte und dieser dir soeben die Option nachgebucht hat. Fröhlich

    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.

    Grüße
    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

257

0

3

in  

1904

0

1

Gelöst

in  

3911

0

2

Gelöst

in  

578

1

1