Gelöst
Vertragsverlängerung mit Apple Watch 4
vor 6 Jahren
Folgende Konstellation:
Ist-Vertrag: Magenta-Mobil S (3. Generation)
Soll-Vertrag ( VVL ): Magenta-Mobil S mit Top Smartfone und Apple Watch.
Problem:
Im Online-Bestellprozess bekommt man eine eSim, nützt mir in meinem Handy ja nix.
Also Telefon, nach ner halben Stunde warten aufgegeben.
Weiter mit Chat, im 3. Anlauf geklappt, aber:
Der Mitarbeiter wollte mir allen Ernstes weismachen das die eSim zwingend erforderlich ist, sonst würde die Uhr nicht gehen.
Hä? Ich denke mal eher, der wusste nicht mal was das ist.
Ist es wirklich nicht möglich einfach nur die Uhr zu bekommen? Muss man dazu wirklich zu einem anderen Anbieter wechseln?
Das kann ich beim besten Willen nicht glauben.
Kann da mal wer vom @Telekom-hilft-Team sich das ansehen?
Vielleicht auch mit einem besseren Angebot, da mir ja bei Nichtonlinebestellung meine Provi flöten geht
Danke und schönes Osterfest.
604
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
832
0
2
vor 3 Jahren
1904
0
1
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
dihe99
vor 6 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 6 Jahren
du solltest gleich eine Benachrichtigung erhalten, da ich einen Kollegen aus der Fachabteilung telefonisch erreichen konnte und dieser dir soeben die Option nachgebucht hat.
Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.
Grüße
Mandy S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.