Gelöst

Vertragsverlängerung mit Apple Watch 4

vor 6 Jahren

Folgende Konstellation:

Ist-Vertrag: Magenta-Mobil S (3. Generation)

 

Soll-Vertrag ( VVL ): Magenta-Mobil S mit Top Smartfone und Apple Watch.

 

Problem:

Im Online-Bestellprozess bekommt man eine eSim, nützt mir in meinem Handy ja nix.
Also Telefon, nach ner halben Stunde warten aufgegeben.

Weiter mit Chat, im 3. Anlauf geklappt, aber:

Der Mitarbeiter wollte mir allen Ernstes weismachen das die eSim zwingend erforderlich ist, sonst würde die Uhr nicht gehen.

Hä? Ich denke mal eher, der wusste nicht mal was das ist.

Ist es wirklich nicht möglich einfach nur die Uhr zu bekommen? Muss man dazu wirklich zu einem anderen Anbieter wechseln?

Das kann ich beim besten Willen nicht glauben.

 

Kann da mal wer vom @Telekom-hilft-Team sich das ansehen?
Vielleicht auch mit einem besseren Angebot, da mir ja bei Nichtonlinebestellung meine Provi flöten geht Fröhlich

 

Danke und schönes Osterfest.

 

610

26

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das Telefonat soeben @dihe99. Die Vertragsverlängerung ist bereits hinterlegt und die Bestätigung ist auf dem Weg zu dir. Ich freue mich wieder von dir zu lesen, wenn es weitere Fragen gibt. Grüße Sarah W.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @dihe99,

      du solltest gleich eine Benachrichtigung erhalten, da ich einen Kollegen aus der Fachabteilung telefonisch erreichen konnte und dieser dir soeben die Option nachgebucht hat. Fröhlich

      Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    257

    0

    3

    in  

    1970

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3911

    0

    2

    Gelöst

    in  

    582

    1

    1