Gelöst
Vertragsverlängerung mit Apple Watch 4
vor 6 Jahren
Folgende Konstellation:
Ist-Vertrag: Magenta-Mobil S (3. Generation)
Soll-Vertrag ( VVL ): Magenta-Mobil S mit Top Smartfone und Apple Watch.
Problem:
Im Online-Bestellprozess bekommt man eine eSim, nützt mir in meinem Handy ja nix.
Also Telefon, nach ner halben Stunde warten aufgegeben.
Weiter mit Chat, im 3. Anlauf geklappt, aber:
Der Mitarbeiter wollte mir allen Ernstes weismachen das die eSim zwingend erforderlich ist, sonst würde die Uhr nicht gehen.
Hä? Ich denke mal eher, der wusste nicht mal was das ist.
Ist es wirklich nicht möglich einfach nur die Uhr zu bekommen? Muss man dazu wirklich zu einem anderen Anbieter wechseln?
Das kann ich beim besten Willen nicht glauben.
Kann da mal wer vom @Telekom-hilft-Team sich das ansehen?
Vielleicht auch mit einem besseren Angebot, da mir ja bei Nichtonlinebestellung meine Provi flöten geht
Danke und schönes Osterfest.
611
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1992
0
1
832
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
du solltest gleich eine Benachrichtigung erhalten, da ich einen Kollegen aus der Fachabteilung telefonisch erreichen konnte und dieser dir soeben die Option nachgebucht hat.
Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.
Grüße
Mandy S.
0