Gelöst

Vertragsverlängerung mit Apple Watch Ultra

vor 3 Jahren

Hat jemand schon irgendeine Information zur Auslieferung der Apple Watch Ultra erhalte
Am 13.09. eine VVL durchgeführt und der Auftrag steht weiterhin im Status "In Bearbeitung".

Kein Hinweis zu einer Lieferverzögerung oder sonst was.

Ruf man die Auftragsverfolgung auf kommt folgender Hinweis: Noch kein Status verfügbar

2284

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo @alexandra_stab79 

    Wie jedes Jahr, liefert Apple nicht die Mengen die benötigt werden.

    Kann Apple auch nicht.

    Denn neben Chipmangel, gibt es auch Probleme bei der Lieferung per Schiff.

    Somit weiß keiner, wann was und wie viel kommen wird.

     

    Hinweis:

    Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

    Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    alexandra_stab79

    der Auftrag steht weiterhin im Status "In Bearbeitung"

    der Auftrag steht weiterhin im Status "In Bearbeitung"
    alexandra_stab79
    der Auftrag steht weiterhin im Status "In Bearbeitung"

    Hier dranhängen > https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Herbst-2022-here-we-go-again-Wir-sammeln-eure-Fragen-rund-um-die/td-p/5838912/jump-to/first-unread-message

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • vor 3 Jahren

    kommt vermutlich am 17-24 Oktober

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielleicht bißchen doofe Frage, aber: ich habe verstanden, man kann auch eine Apple Watch Ultra als VVL nehmen und braucht kein Telefon zu nehmen, oder? Muss dann ja nur noch die eSim im Vertrag hinzugefügt werden und fertig, oder?

    würde mich sehr über ein kurzes ‚Ja‘ freuen;))

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

     
    Hey @Michael Rat Ich sehe hier leider keinen Zusammenhang. Gern können wir schauen welches Endgerät sich im Zuge Ihrer Vertragsverlängerung anbieten lässt. Sicherlich bekommen wir das auch mit der eSim hin. Bitte tragen Sie, zwecks Rückruf Ihre Daten im Profil an und geben uns einen Wink. Liebe Grüße Cosa M. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

544

0

4

Gelöst

in  

681

0

3

Gelöst

in  

1602

0

7