Vertragsverlängerung mit Handy, danach Handy geändert

vor 3 Jahren

Hallo ich habe am 4.2.22 mein Vertrag verlängert mit dem IPhone 13 Pro Max 256GB da dies länger dauert bis dies Lieferbar ist hab ich im Chat heute 7.2.22 ein anderes Handy gewählt. Dies ist sofort verfügbar. Wann kann ich mit der Änderung rechnen? Hab noch keine Mail erhalten oder dergleichen. Bekomme ich das IPhone diese Woche noch?

597

13

  • vor 3 Jahren

    @meiersandra91 

    Ob das überhaupt geht, ohne Widerruf des bestehenden Auftrages?

    Auf jeden Fall kann dir da aber nur ein Teamie helfen.

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
    Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
    Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
    Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    meiersandra91

    Chat heute 7.2.22 ein anderes Handy gewählt. Dies ist sofort verfügbar. Wann kann ich mit der Änderung rechnen?

    Chat heute 7.2.22 ein anderes Handy gewählt. Dies ist sofort verfügbar. Wann kann ich mit der Änderung rechnen?
    meiersandra91
    Chat heute 7.2.22 ein anderes Handy gewählt. Dies ist sofort verfügbar. Wann kann ich mit der Änderung rechnen?

    @meiersandra91  Warum fragt man nicht gleich nach im Chat?

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für dein Feedback, @meiersandra91 

     

    Ich bitte um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten.

    Aber auch wir standen noch nie vor den aktuellen Schwierigkeiten. Zwinkernd 

    Die Kollegen haben den Antrag auf dem Tisch und sobald dieser final bearbeitet wurde, wirst du auch eine Änderung sehen. 

    Bitte hab noch ein wenig Geduld - wir sind am Ball! Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

183

0

5

Gelöst

in  

214

0

3

in  

280

0

4

in  

827

0

2

in  

180

0

2