Vertragsverlängerung mit Handy, danach Handy geändert

3 years ago

Hallo ich habe am 4.2.22 mein Vertrag verlängert mit dem IPhone 13 Pro Max 256GB da dies länger dauert bis dies Lieferbar ist hab ich im Chat heute 7.2.22 ein anderes Handy gewählt. Dies ist sofort verfügbar. Wann kann ich mit der Änderung rechnen? Hab noch keine Mail erhalten oder dergleichen. Bekomme ich das IPhone diese Woche noch?

604

13

    • 3 years ago

      @meiersandra91 

      Ob das überhaupt geht, ohne Widerruf des bestehenden Auftrages?

      Auf jeden Fall kann dir da aber nur ein Teamie helfen.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
      Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
      Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

      0

    • 3 years ago

      meiersandra91

      Chat heute 7.2.22 ein anderes Handy gewählt. Dies ist sofort verfügbar. Wann kann ich mit der Änderung rechnen?

      Chat heute 7.2.22 ein anderes Handy gewählt. Dies ist sofort verfügbar. Wann kann ich mit der Änderung rechnen?
      meiersandra91
      Chat heute 7.2.22 ein anderes Handy gewählt. Dies ist sofort verfügbar. Wann kann ich mit der Änderung rechnen?

      @meiersandra91  Warum fragt man nicht gleich nach im Chat?

      11

      Answer

      from

      3 years ago

      Also es ist bearbeitung, die Fachabteilung hat sich quasi noch nicht gekümmert... jetzt heist es abwarten.... der Kollege meinte die Woche soll das Handy kommen, wir sind gespannt 😃

      Answer

      from

      3 years ago

      Bis jetzt keine veränderung ----- =(

       

       

      seit über 4 Jahren kunde und noch nie so lange gewartet

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank für dein Feedback, @meiersandra91 

       

      Ich bitte um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten.

      Aber auch wir standen noch nie vor den aktuellen Schwierigkeiten. Zwinkernd 

      Die Kollegen haben den Antrag auf dem Tisch und sobald dieser final bearbeitet wurde, wirst du auch eine Änderung sehen. 

      Bitte hab noch ein wenig Geduld - wir sind am Ball! Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    185

    0

    6

    Solved

    in  

    217

    0

    4

    in  

    858

    0

    2

    in  

    192

    0

    2