Vertragsverlängerung mit iPhone 17 Pro Max
10 hours ago
Hallo allerseits,
habe am Samstag über die App meinen Vertrag verlängert und das iPhone 17 Pro Max 256GB in Silber dazu bestellt.
Eine Auftragsbestätigung etc. habe ich schon erhalten, allerdings sehe ich nirgends das voraussichtliche Lieferdatum für das Gerät. Über die App steht bei Auftragsstatus nur abgeschlossen, sonst nichts.
Viele berichten hier, wann es ca geliefert wird, wo kann man denn das einsehen? Über die Seite bekomme ich über Auftragsstatus auch keine Info.
Vielen Dank und viele Grüße
65
0
4
This could help you too
2 days ago
140
0
19
486
0
6
5 years ago
453
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 hours ago
Hey @LaZoCriS,
um das voraussichtliche Lieferdatum deines iPhone 17 Pro Max zu erfahren, kannst du die Sendungsverfolgungsnummer nutzen.
Normalerweise findest du die Sendungsnummer in der Auftragsbestätigung oder im Status deines Auftrags in der App oder auf der Webseite.
Liebe Grüße
Sania
0
3
from
9 hours ago
Sendungsverfolgungsnummer
Hey @LaZoCriS,
um das voraussichtliche Lieferdatum deines iPhone 17 Pro Max zu erfahren, kannst du die Sendungsverfolgungsnummer nutzen.
Normalerweise findest du die Sendungsnummer in der Auftragsbestätigung oder im Status deines Auftrags in der App oder auf der Webseite.
Liebe Grüße
Sania
Gibts die nicht erst, wenn das Smartphone verschickt wurde?
0
from
8 hours ago
Ja die habe ich ja noch nicht bekommen. Habe nur eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer, sonst nichts.
Die Auftragsnummer zeigt nur in der App das der Auftrag abgeschlossen ist, kein Datum für voraussichtliche Lieferung etc
0
from
8 hours ago
Hallo @LaZoCriS,
ja, die Sendungsnummer bekommst du tatsächlich erst, wenn das Gerät im Versand ist. Ich kann dir aber im Moment nicht beantworten, wann dein neues iPhone versendet wird. Den Lieferstatus solltest du aber im Kundencenter finden. Probier es mal über diesen Link:
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from