Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel

vor 4 Jahren

Guten Tag, 

Ich bin Langjähriger Kunde bei euch.  Mit den Angeboten für Bestandskunden "für Vertragsverlängerung" hat sich leider nichts gebessert! Neukunden stehen besser da, und das kann es nach so vielen Jahren echt nicht sein! 

Andere Anbieter wollen uns ständig mit günstigeren Angeboten abwerben, wir sind der Telekom seither treu geblieben. 

 

Nun meine Bitte um ein vernünftiges Angebot. 

Ich habe den Mobile Business L 2. Generation,  zusätzlich für meine Frau die Combicard Mobil Business M. 

Mein Vertrag, ich möchte nun einen 5G Vertrag mit Handy, ob L oder M macht das Angebot aus. Wie ich gesehen habe gibt es Aktionen mit zusätzlichen Datenvolumen. 

Zur Combicard, hier reichen die 4 GB Datenvolumen nicht mehr aus, seitdem die Option Social&Chat entfallen ist! Wechsel in einen 5G Vertrag M, ja gerne,  aber nicht zu diesen Preisen. 

Liebes Team,  was ist hierzu für mich machbar? Beide Karten sind verlängerter. Ich bin seit 1992 bei der Signal Iduna tätig,  hierzu gibt/gab es auch einen Rahmenvertrag mit der Telekom.  Uns rennt jedes Jahr Vodafone die Tür ein und will uns abwerben. 

 

Ich freue mich auf eurer Rückmeldung.

453

3

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @Lorenzo 19,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
    Gerne schaue ich mir Ihr Anliegen einmal an und schaue ob ich Ihnen ein Angebot erstellen kann.
    Hierfür ist aus Gründen des Datenschutzes eine Legitimation erforderlich.
    Ab heute Abend laufen allerdings Wartungsarbeiten an unseren Systemen, sodass ich erst ab Montag früh wieder die Möglichkeit habe mir Ihre Mobilfunkverträge anzusehen.
    Wann passt es Ihnen mit einem Anruf?
    Mögen Sie mir bis dahin die Rahmenvertragsnummer der Signal Iduna nennen?

    Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Marita W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. 

    Ich kenne leider die Rahmenvertragsnummer nicht,  hierzu müsste ich unsere Hauptverwaltung anschreiben.  In unserem Infonet ist nur angegeben,  daß Rahmenverträge mit der Telekom und Vodafone bestehen. Weiteres leider nicht! Eventuell haben Sie die Möglichkeit die Nummer dazu abzufragen. Telefonisch bin ich kommenden Montag ab 11:00 Uhr gut erreichbar. Ab Dienstag dann von 08:30-19:00 Uhr. 

     

    Ich freue mich auf Ihren Anruf.  

     

    Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende!

     

    Lorenzo E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Tag @Lorenzo 19,

    herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.
    Ein Angebot habe ich Ihnen gestern Nachmittag per E-Mail zugesendet.

    Viele Grüße
    Marita W.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen