Umzug mit gleichzeitigem Tarifwechsel
vor 5 Jahren
Hallo,
ich ziehe zum 1.10. um und würde dabei gerne gleichzeitig einen Tarifwechsel vornehmen.
1) Ist das möglich? Oder sollte ich zuerst mit dem aktuellen Tarif umziehen und etwas später den Tarifwechsel vornehmen?
2) Das wohl größere Problem ist, dass bei meiner Adresse in der Auskunft aktuell noch kein DSL Anschluss verfügbar ist. Mittlerweile sind zumindest die Adressen der Doppelhaushälfte korrekt in euerem System eingetragen, aber angeblich ist noch kein DSL verfügbar. (Ich werde als Mieter einziehen.) Kann man da überhaupt jetzt schon einen Umzugsauftrag anlegen?
Ihr dürft mich auch gerne anrufen oder per Mail kontaktieren (Profil ist ausgefüllt). Habe mit dem Telekom Hilft Team sehr gute Erfahrungen gemacht.
Viele Grüße,
Michael
544
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (25)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
574
0
5
172
0
2
Kugic
vor 5 Jahren
Problem ist nur, dass bisher noch keine Verfügbarkeit gegeben ist.
Dann ist ein Umzug noch nicht möglich. Allerdings nicht auf die Homepage verlassen, an der Hotline kann oft früher gebucht werden als online.
Aber ich denke, dass Team wird auf deinen Vorschlag eingehen und dir direkt helfen.
Ist vermutlich die bessere Wahl.
2
1
alter sachse
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
Das geht ohne Probleme
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich melde mich morgen bei dir ab 17 Uhr. Dann schauen wir uns das mal an.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hier kommt die versprochene Antwort.
Aktuell ist noch keinerlei Rückmeldung eingegangen, ob der APL überhaupt schon gebaut wurde, von den Unterlagen zur Dokumentation ganz zu schweigen.
Bitte erkundigen Sie sich einmal beim Eigentümer des Hauses, wie weit die Arbeiten bislang fortgeschritten sind.
Ich freue mich auf Ihre Ergebnisse der Recherche.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
21
18 ältere Kommentare laden
michael.seitz
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
Hallo @Claudia Bö. oder @Inga Kristina J. ,
ab heute ist der Tarif an meiner neuen Adresse buchbar. Könnten Sie mich kontaktieren? Dann klären wir das weitere Vorgehen.
Ich werde meine Kontaktdaten hinterlegen. Ich muss hier nur mit meinem anderen Account schreiben, da mein ursprünglicher Account wie besprochen gelöscht wurde.
Danke!
Michael Seitz
0
Lea C.
Community Manager*in
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
Claudia ist morgen früh wieder im Büro. Reicht es aus für Sie, wenn sie sich morgen in der Früh meldet?
Viele Grüße
Lea C.
1
michael.seitz1
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 5 Jahren
Hallo,Ja das passt! Danke! ☺
Viele Grüße,
Michael Seitz
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
michael.seitz1