Umzug mit gleichzeitigem Tarifwechsel

vor 5 Jahren

Hallo,

ich ziehe zum 1.10. um und würde dabei gerne gleichzeitig einen Tarifwechsel vornehmen.

1) Ist das möglich? Oder sollte ich zuerst mit dem aktuellen Tarif umziehen und etwas später den Tarifwechsel vornehmen?

2) Das wohl größere Problem ist, dass bei meiner Adresse in der Auskunft aktuell noch kein DSL Anschluss verfügbar ist. Mittlerweile sind zumindest die Adressen der Doppelhaushälfte korrekt in euerem System eingetragen, aber angeblich ist noch kein DSL verfügbar. (Ich werde als Mieter einziehen.) Kann man da überhaupt jetzt schon einen Umzugsauftrag anlegen?

Ihr dürft mich auch gerne anrufen oder per Mail kontaktieren (Profil ist ausgefüllt). Habe mit dem Telekom Hilft Team sehr gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße,

Michael

546

25

    • vor 5 Jahren

      Ein Umzug mit Tarifwechsel ist kein Problem.

      Problem ist nur, dass bisher noch keine Verfügbarkeit gegeben ist.
      Dann ist ein Umzug noch nicht möglich. Allerdings nicht auf die Homepage verlassen, an der Hotline kann oft früher gebucht werden als online.

      Aber ich denke, dass Team wird auf deinen Vorschlag eingehen und dir direkt helfen.
      Ist vermutlich die bessere Wahl.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das geht ohne Probleme

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo Michael,

      ich melde mich morgen bei dir ab 17 Uhr. Dann schauen wir uns das mal an.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @michael.seitz1,

      hier kommt die versprochene Antwort.
      Aktuell ist noch keinerlei Rückmeldung eingegangen, ob der APL überhaupt schon gebaut wurde, von den Unterlagen zur Dokumentation ganz zu schweigen. Traurig
      Bitte erkundigen Sie sich einmal beim Eigentümer des Hauses, wie weit die Arbeiten bislang fortgeschritten sind.

      Ich freue mich auf Ihre Ergebnisse der Recherche.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      21

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Claudia Bö. oder @Inga Kristina J. ,

       

      ab heute ist der Tarif an meiner neuen Adresse buchbar. Könnten Sie mich kontaktieren? Dann klären wir das weitere Vorgehen.

       

      Ich werde meine Kontaktdaten hinterlegen. Ich muss hier nur mit meinem anderen Account schreiben, da mein ursprünglicher Account wie besprochen gelöscht wurde.

       

      Danke!

      Michael Seitz

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hey @michael.seitz,

      Claudia ist morgen früh wieder im Büro. Reicht es aus für Sie, wenn sie sich morgen in der Früh meldet? Fröhlich

      Viele Grüße
      Lea C.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,Ja das passt! Danke! ☺

      Viele Grüße,
      Michael Seitz

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen