Vertragsverlängerung nach Kündigung

vor 3 Monaten

Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und ein Online-Verlängerungsangerbot bekommen, das grundsätzlich in Ordnung ist. Allerdings tauchen meine 3 Zusatzkarten in der Auftragszusammenfassung nicht mehr auf.

Könnte mich bitte jemand von @telekomhilft unterstützen bei dem Vorgehen?

Ich bin heute ganztägig telefonisch unter meiner 0171-Nr. erreichbar.

@

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Geralt von Riva am 03.02.2025 09:31 eskaliert.

76

6

    • vor 3 Monaten

      Guten Morgen @Glaskopf,

       

      gerne unterstützen wir dich dabei, vorab noch eine kleine Information, die dir vielleicht bereits weiterhilft.

       

      Bei der Auftragszusammenfassung wird nur der Vertrag angezeigt, der auch bearbeitet wird. Wenn du z. B. PlusKarten zu deinem Hauptvertrag hast, bleiben die bei einer Vertragsverlängerung vom Hauptvertrag unberührt, somit würden diese nicht in der Auftragszusammenfassung erscheinen.

       

      Gib mir gerne eine Rückmeldung, ob dir diese Info bereits weitergeholfen hat oder ob du noch Unterstützung benötigst, dann rufe ich dich an🙂

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Glaskopf

      Ja, ich würde gerne noch Unterstützung bekommen und würde mich über einen Anruf freuen

      Ja, ich würde gerne noch Unterstützung bekommen und würde mich über einen Anruf freuen

      Glaskopf

      Ja, ich würde gerne noch Unterstützung bekommen und würde mich über einen Anruf freuen

      @Mario Sa. 

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hey @Glaskopf,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch🤗

       

      Es freut mich, dass wir beide zueinandergefunden haben und du uns weiterhin treu bleibst🤩

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Start in die Woche.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Ich bedanke mich auch für  das angenehme Gespräch, dass alle meine Fragen beantwortet hat (u.a das Pluskarten werden bei Vertragsänderung des Hauptvertrags unverändert übernommen). Bei diesem Service bleibt man doch gerne Telekom-Kunde.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      @Glaskopf 

      Ich habe das Team mal angeklingelt, damit man sie kontaktiert.

      TANTE EDIT: Ich habe das Team angeklingelt, da Dein Beitrag @Mario Sa. nicht zu sehen war.
      Erst nach meinem Beitrag konnte ich Deine Antwort sehen.😎

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      468

      0

      3

      Gelöst

      in  

      775

      0

      3

      Gelöst

      in  

      282

      0

      3

      Gelöst

      in  

      953

      0

      6