Vertragsverlängerung online klappt nicht

4 years ago

Hallo zusammen,

ich versuche seit ein paar Tagen meinen Vertrag ohne Handy in einen Vertrag mit Handy zu verlängern. Leider klappt das nicht, es kommt immer die Fehlermeldung wenn ich zur Kasse möchte„Es liegt ein technischer Fehler vor, bitte versuchen Sie es später noch einmal.“

Einen komplett neuen Vertrag kann ich in den Warenkorb legen. Woran kann das liegen ?

Gruß Barbara 

343

2

    • 4 years ago

      @Ferelyahallo zunächst würde ich dir mal empfehlen die Browser Chache zu leeren und die Cookies löschen! Und falls du einen MagentaEins Vorteil gebucht hast, kann sein dass diese blockiert, den auch mal rausnehmen lassen und dann sollte die Verlängerung klappen! Hatte da auch! Alternativ über die Hotline oder hier das Team die Verlängerung anstossen.

      Hotline 2202

      Team;

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      0

    • 4 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Ferelya.

      Wie besprochen hältst du mich bitte weiterhin auf dem Laufenden.
      Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too