Vertragsverlängerung online klappt nicht
5 years ago
Hallo zusammen,
ich versuche seit ein paar Tagen meinen Vertrag ohne Handy in einen Vertrag mit Handy zu verlängern. Leider klappt das nicht, es kommt immer die Fehlermeldung wenn ich zur Kasse möchte„Es liegt ein technischer Fehler vor, bitte versuchen Sie es später noch einmal.“
Einen komplett neuen Vertrag kann ich in den Warenkorb legen. Woran kann das liegen ?
Gruß Barbara
344
2
This could help you too
Solved
558
0
3
Solved
249
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
@Ferelyahallo zunächst würde ich dir mal empfehlen die Browser Chache zu leeren und die Cookies löschen! Und falls du einen MagentaEins Vorteil gebucht hast, kann sein dass diese blockiert, den auch mal rausnehmen lassen und dann sollte die Verlängerung klappen! Hatte da auch! Alternativ über die Hotline oder hier das Team die Verlängerung anstossen.
Hotline 2202
Team;
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
0
5 years ago
Wie besprochen hältst du mich bitte weiterhin auf dem Laufenden.
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Ask
from