Vertragsverlängerung online klappt nicht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich versuche seit ein paar Tagen meinen Vertrag ohne Handy in einen Vertrag mit Handy zu verlängern. Leider klappt das nicht, es kommt immer die Fehlermeldung wenn ich zur Kasse möchte„Es liegt ein technischer Fehler vor, bitte versuchen Sie es später noch einmal.“

Einen komplett neuen Vertrag kann ich in den Warenkorb legen. Woran kann das liegen ?

Gruß Barbara 

343

2

    • vor 4 Jahren

      @Ferelyahallo zunächst würde ich dir mal empfehlen die Browser Chache zu leeren und die Cookies löschen! Und falls du einen MagentaEins Vorteil gebucht hast, kann sein dass diese blockiert, den auch mal rausnehmen lassen und dann sollte die Verlängerung klappen! Hatte da auch! Alternativ über die Hotline oder hier das Team die Verlängerung anstossen.

      Hotline 2202

      Team;

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      0

    • vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Ferelya.

      Wie besprochen hältst du mich bitte weiterhin auf dem Laufenden.
      Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    303

    0

    2

    Gelöst

    515

    0

    3

    Gelöst

    in  

    556

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1655

    2

    4