Gelöst
Umzug online gebucht klappt nicht
vor 7 Jahren
Hallo und guten Tag,
Ich hab Mitte November online einen Umzug gebucht, eine Eingangsbstätigung bekommen, dann passierte nichts mehr. Nach meinem Anruf im CallCenter schien es weiter zu gehen. Die Mitarbeiterin konnte irgendwas veranlassen und ich bekam eine Vertragsbestätigung. Der angekündigte Techniker kam jedoch nicht. Wieder angerufen: Der Auftrag wurde storniert. Natürlich ohne mir was zu sagen. Jetzt ginge es weiter.
Ging es aber nicht. Nochmal angerufen. Aha, ein online gestellter Umzugsauftrag kann nicht von den CallCenter-Mitarbeitern (ansonsten sehr freundliche und kompetente Leute übrigens) bearbeitet werden. Toll, wenn die eine Abteilung nichts macht, soll die andere auch nichts machen können!
Die CallCenter-Mitarbeiterin hat der Online-Mitarbeiterin immerhin eine Mail geschrieben. Die würde sich bei mir telefonisch melden. Soweit war ich schon mal, der Rückruf bleibt immer aus. Diesmal auch.
Was kann ich denn jetzt noch machen? Umgezogen bin ich Mitte Dezember und warte seit dem Auf den Zugang. Im CallCenter anzurufen, hab ich keine Lust mehr.
Gruß
Jürgen
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vor 2 Monaten
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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Sarah S.
vor 7 Jahren
der Umzug erfolgt nun endlich zum 2. Februar 2018.
Grüße
Sarah S.
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Sarah S.