Magenta Zuhause Young wurde nach Umzug versprochen, kann aber nicht gebucht werden

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

Ich schreibe hier, da ich mich maßlos über die Telekom ärgere, da Versprechungen gemacht wurden die im Nachhinein nicht erfüllt werden können. Ich bin am 01.12.2020 in meine neue Wohnung gezogen, hatte in der alten einen Magenta Zuhause XL Young Tarif mit TV. Habe den Umzug im T-Laden beauftragt, dort konnte allerdings dann kein Young Tarif mehr gebucht werden, sondern nur ein normaler (Magenta Zuhause L ohne TV). Mir wurde gesagt ich sollte mich an die Kollegen Onlinen wenden, dies habe ich am 21.11 getan und dort sagte man mir, wenn der neue Auftrag ausgeführt ist solle ich mich nochmal melden, dann wird der Young Vorteil noch an den Vertrag gehangen. Nach dem Einzug habe ich mich dann Online an die Kollegen nochmals gewandt, nun wurde aber gesagt, dass das nun nicht mehr gehen würde, ich solle mich an die Beschwerdestelle wenden. Ich habe auch Screenshots vom 21.11 germacht und denen mit einem Text geschickt, bis heute aber noch nichts von denen gehört.

 

Ich finde dies einfach eine Bodenlose frechheit, zum einen wird einem was versprochen, was dann noch nicht eingelöst werden kann und dann meldet sich noch nicht mal einer um das anliegen zu klären.

Kundenservice On Top würde ich hier mal sagen.

189

1

  • vor 4 Jahren

    Hallo @cb007,

    herzlich willkommen in der Community. Wie schön, dass du da bist.

    Das hört sich echt nicht gut an. Tut mir wirklich leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wie ich bereits sehen konnte, wurde eine passende Lösung schon gefunden und meine Kollegen haben dir die zugesagten Konditionen eingestellt.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von