Gelöst

Nach Umzug Young weg

vor 2 Jahren

Nach unserem Umzug ist mir nun aufgefallen, dass ich kein Magenta L Young mehr habe, sondern den normalen Magenta L Tarif. Ich wurde nicht darüber informiert, dass es einen Tarifwechsel gibt und ein neuer 2 Jahresvertrag entsteht. Gibt es irgendeine Möglichkeit da jetzt rauszukommen? Sonderkündigungsrecht oder wieder in den Young-Tarif aufgenommen zu werden? Ich bin zugegebenermaßen etwas enttäuscht von der Intransparenx der Telekom, wo sie bisher einen 1A Service angeboten hat. 

917

23

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hat sich ja doch noch zum Guten gewendet. Jahrelange Bestandskunden werden halt nicht wie bei anderen Anbietern ausgeblutet und mit den Füßen getreten.

     

    Die Hotline hat mir glücklicherweise einen Bearbeitungsfehler eingeräumt und wird es rückwirkend ändern Fröhlich 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    1. Hallo Cheyenne! Deinen Anruf habe ich verpasst, richtig. Ich habe dennoch mein Glück bei der Hotline versucht und mit Erfolg. Die Auftragsbestätigung ist auch schon da. Ich bekomme ab sofort magenta l young und 10€ Guthaben wegen dieses Monats. Vielen Dank für deinen Beistand ^^

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von