Gelöst
Nach Umzug Young weg
vor 3 Jahren
Nach unserem Umzug ist mir nun aufgefallen, dass ich kein Magenta L Young mehr habe, sondern den normalen Magenta L Tarif. Ich wurde nicht darüber informiert, dass es einen Tarifwechsel gibt und ein neuer 2 Jahresvertrag entsteht. Gibt es irgendeine Möglichkeit da jetzt rauszukommen? Sonderkündigungsrecht oder wieder in den Young-Tarif aufgenommen zu werden? Ich bin zugegebenermaßen etwas enttäuscht von der Intransparenx der Telekom, wo sie bisher einen 1A Service angeboten hat.
928
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
231
0
3
193
0
1
524
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hat sich ja doch noch zum Guten gewendet. Jahrelange Bestandskunden werden halt nicht wie bei anderen Anbietern ausgeblutet und mit den Füßen getreten.
Die Hotline hat mir glücklicherweise einen Bearbeitungsfehler eingeräumt und wird es rückwirkend ändern
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
0