Nach Umzug werden Gutschriften gestrichen langzeitkunde
4 years ago
- Nach Umzug im Mai 2021 wurde mir mitgeteilt , das ich keine Young Vorteil Gutschrift mehr bekommen werde weil mein Vertrag der 1ten Generation nicht mehr gibt und ich froh seien könne das ich überhaupt noch die 10€ des MagentaOne Vorteils bekomme .
- Heute die Mobilfunkrechnung für Juni bekommen und wer sagt es Gutschrift ist weg..und Kundenservice gibt mir wieder als Antwort...das einzige was er machen könne ist mir den Young Vertrag der neusten Generation geben der aber noch teurer ist
- Vielen Dank euer Stammkunde 🤬
524
2
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
333
0
2
3 years ago
2565
2
9
Stefan
4 years ago
Schon mal eine Wohnung gemietet und 30 Jahre den gleichen Preis bezahlt?
Ah ne, du bist ja noch Young. 😊
1
12
Load 9 older comments
Anonymous User
Answer
from
Stefan
4 years ago
@kampf.pa Das mit dem Young Tarif könnte wohl daran liegen
"kann man nur einen Young-Tarif abschließen, wenn es sich um einen Neuanschluss handelt. " Nicht als Umzug.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umzug-und-Tarifwechsel-2-separate-Telekom-Vertraege/m-p/5039881
1
RoadrunnerDD
Answer
from
Stefan
4 years ago
@kampf.paDas mit dem Young Tarif könnte wohl daran liegen "kann man nur einen Young-Tarif abschließen, wenn es sich um einen Neuanschluss handelt. " Nicht als Umzug. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umzug-und-Tarifwechsel-2-separate-Telekom-Vertraege/m-p/5039881
@kampf.paDas mit dem Young Tarif könnte wohl daran liegen
"kann man nur einen Young-Tarif abschließen, wenn es sich um einen Neuanschluss handelt. " Nicht als Umzug.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umzug-und-Tarifwechsel-2-separate-Telekom-Vertraege/m-p/5039881
Es geht hier aber wohl um Mobil, nicht um Festnetz ☝️
1
Anonymous User
Answer
from
Stefan
4 years ago
@RoadrunnerDD Ah stümmt, dann hätte man es da ja auch mal posten können
1
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Sarah E.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich kann mir das gerne einmal anschauen.
Bitte befülle dein Benutzerprofil, damit ich dich kontaktieren kann.
Viele Grüße
Sarah E.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
kampf.pa