Gutschriften Neuvertrag verweigert
vor 5 Jahren
Wie kann es sein, dass ich bei Bestellung meines neuen Tarifes eine Eingangsbestätigung bekomme, in der explizit eine Routergutschrift und eine Gutschrift für den Wechsel zur Telekom genannt werden und diese jetzt trotzdem verweigert wären und angeblich nicht vorhanden sind?
Jedesmal wurde mir telefonisch und im Chat bestätigt, dass die Gutschriften korrekt im Konto hinterlegt wären (direkte Nachfrage, nachdem sie auf der Aufträgsbestätigung ein paar Monate später gefehlt hatten) und auf der nächsten Rechnung dann erscheinen werden.
Tja, auf der aktuellen Rechnung haben die Gutschriften wieder gefehlt und der Support behauptet auf einmal, dass keine Gutschriften existieren. Sind ja nur knapp 170€, um die man hier mal eben betrogen wird.
Bin gerade echt sauer und die Telekom mit diesem Verhalten mich auch wieder sehr schnell als Kunden los.
323
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
164
0
3
jojo1
vor 5 Jahren
@schurfin,
mal die Auftragsbestätigung beachten!
Oder ist diese noch nicht vorhanden?
Eingangsbetätigungen sind nicht verbindlich!
8
14
Ältere Kommentare anzeigen
schurfin
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Gerd F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe den Sachverhalt aus Sicht des Wechslerbereiches recherchiert und dabei festgestellt, dass Ihrem Auftrag im Ursprung ein Anbieterwechsel zugrunde lag. Wie mein Kollege Marcel schon geschrieben hat, war es im Zuge der Auftragsbearbeitung mehrfach erforderlich, den Auftrag nach zu bearbeiten. Dies führte letztendlich dazu, dass die Ihnen zustehende Gutschrift der einmaligen Bereitstellungskosten im Zuge der Portierung nicht zur Anrechnung kam.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Zur Korrektur habe ich eine Gutschrift in Höhe von 69,95 Euro veranlasst. Sie erhalten hierzu in Kürze noch eine separate schriftliche Mitteilung.
Viele Grüße
Gerd F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gerd F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schurfin