Solved
Umzug klappt nicht
6 years ago
Hallo liebes Telekomhilft-Team,
bereits vor vielen wochen habe ich meinen Umzug beauftragt. Da ich in ein neugebautes MFH ziehe, gab es natürlich damals noch keinen Anschluss.
Daraufhin hat sich das FMB-Team gemeldet und mitgeteilt, dass noch technische Voraussetzungen geschaffen werden müsssen und mir einen ständigen Rückrufservice angeboten. (Ticket: Wichtige Information zu Ihrem Umzug. ID[|#1695324880#27208374#75001a2#|]) Zugleich wurde der Umzugsauftrag storniert.
Über den Rückrufservice habe ich das FMB-Team dann auch über die Nummer des zwischenzeitlich installierten Glasfasermodems informiert. Inzwischen sind weitere 3 Wochen ohne jede Information ins Land gegangen. Heute habe ich nun versucht den Rückrufservice erneut zu nutzen, musste aber feststellen, dass ich dort nur zu hören bekam, dass meine Rufnummer nicht mehr dazu berechtigt sei.
Im Ergebnis habe ich nun 14 Tage vor meinem Umzug zwar vermutlich Glasfaser in der Wohnung, aber mein Umzugsauftrag ist irgendwo versackt. wer kann hier helfen/was sollte ich nun als nächstes tun?
Anschlussdaten sind im Profil hinterlegt.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
pesti02
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