Gelöst
Umzug klappt nicht, wer hat da gepennt?
vor 5 Jahren
Hallo!
Vor ca. 6 Wochen bestellt ich online einen Umzug meines Anschlusse zum 01.11.2019.
Am 07.10 bekommen ich folgende Nachricht:
"...An diesem Tagschalten wir den Anschluss frei. Sie brauchen nicht vor Ort zu sein. Ab dem genannten Zeitpunkt können Sie die Geräte anschließen und Ihr gewünschtes Produkt nutzen. Die Bereitstellung erfolgt direkt in unserem Netz, dafür kommt kein Techniker".
Nun, das klang doch sehr schön. Am 01.11. kommt dann eine Email, in der bestätigt wird,
"erledigt: Wir haben den Umzugsauftrag zu Ihrem Festnetz-Anschluss gern für Sie ausgeführt."
Ja, das haben Sie gerne gemacht, aber verdammt schlecht. Denn: es ging nichts, weder Telefon noch Internet. Online habe ich eine Störungsmeldung durchgegeben. Nach einer Stunde kommt die Nachricht, das der Fehler angeblich behoben wurde.
Liebe Telekom, einmal veräppeln reicht nicht aus, gleich ein zweites Mal? Nix ging, kein Telefon, kein Internet. Ich rufe dann im Call Center an und am Dienstag muss ein Techniker kommen...
Wir fehlen die Worte, "Veräppelung" finde ich noch harmlos. Wer verantwortet so eine Schlechtleistung? Vielmehr würde ich gerne erfahren, wieso so eine Schlamperei statt finden kann.
Noch freundlichst,
Michaela
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vor 2 Monaten
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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michaela.s
vor 5 Jahren
das Problem liegt hier in einer Leitungsunterbrechung, ich bin sicher, dass der Techniker das schnell in den Griff bekommt.
Wenn ein Mobilfunkvertrag bei uns besteht, kann ich gerne mit Datenvolumen aushelfen.
Grüße
Sarah S.
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von
Sarah S.