Vertragsverlängerung online nicht möglich

vor 7 Monaten

Hallo!

Ich versuche seit Tagen erfolglos online meinen Vertrag zu verlängern.

Auf das Business Service Portal komme ich drauf... ich kann auch in den Shop, Einstellungen ändern etc...

Wenn ich aber auf "Vetrag verlängern" drücke oder alternativ in den Shop gehe, Tarif und Handy auswähle und dann auf "Vertrag verlängern", dann erscheint die Internetseite "MBSP - Interner Fehler" mit der Meldung "Entschuldigung

Leider ist diese Funktion momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Leider schon seit ein paar Tagen.

Ich habe schon im Forum geforscht und ein paar Treffer gehabt... Cookies und Dateien löschen und wechsel des Internetbrowsers haben leider nicht geholfen.

Daher meine Frage: Habe ich dieses Problem "exklusiv"? Wird es wieder funktionieren? Was kann ich ansonsten tun?

 

Telefonische Vertragsverlängerung möchte ich - ehrlich gesagt - nicht so gerne, nachdem mir mal ein Mitarbeiter auf unangenehme Weise meine Vertrags und Handyauswahl in Frage gestellt hat....

 

Vielen Dank vorab!

Schöne Grüße

Telekom.jpg

678

4

  • vor 7 Monaten

    Bloechi

    Telefonische Vertragsverlängerung möchte ich - ehrlich gesagt - nicht so gerne, nachdem mir mal ein Mitarbeiter auf unangenehme Weise meine Vertrags und Handyauswahl in Frage gestellt hat....

    Telefonische Vertragsverlängerung möchte ich - ehrlich gesagt - nicht so gerne, nachdem mir mal ein Mitarbeiter auf unangenehme Weise meine Vertrags und Handyauswahl in Frage gestellt hat....
    Bloechi
    Telefonische Vertragsverlängerung möchte ich - ehrlich gesagt - nicht so gerne, nachdem mir mal ein Mitarbeiter auf unangenehme Weise meine Vertrags und Handyauswahl in Frage gestellt hat....

     

    Hallo @Bloechi 

     

    Herzlich willkommen hier in der Community.

     

    Dann lass dich tel. vom @Telekom hilft Team unterstützen.

    Glaub mir, da kannst du sicher sein, dass alles, was ihr tel. bespricht, auch nachher schriftlich hinterlegt ist.

     

    Dein Profil ist ja befüllt. Etwas Geduld.

     

     

    0

  • vor 7 Monaten

    @Bloechi  Ist hier das bei Google/ Safari/ Opera kommt die Fehlermeldung oder Seite nicht verfügbar 


    Beim Firefox läuft es 

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Danke für den Hinweis. Ich nutze normalerweise Firefox - da hat es nicht funktioniert. Dann habe ich Chrome, Safari und Edge ausprobiert.

    Alle ohne Erfolg.

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @Bloechi ,

     

    dann teste mal Firefox! Wenn du dort auch nicht weiterkommst - stehe ich dir gerne am Telefon zur Seite.

    Ohne Aufschwatzen und bedrängend. 

     

    Gebe mir gerne hier einen Hinweis, wenn du mich doch in Anspruch nehmen möchtest.

     

    Liebe Grüße von 

    Anna Lena 

    Telekom hilft Team Kiel

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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