Vertragsverlängerung online nicht möglich
vor 7 Monaten
Hallo!
Ich versuche seit Tagen erfolglos online meinen Vertrag zu verlängern.
Auf das Business Service Portal komme ich drauf... ich kann auch in den Shop, Einstellungen ändern etc...
Wenn ich aber auf "Vetrag verlängern" drücke oder alternativ in den Shop gehe, Tarif und Handy auswähle und dann auf "Vertrag verlängern", dann erscheint die Internetseite "MBSP - Interner Fehler" mit der Meldung "Entschuldigung
Leider ist diese Funktion momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Leider schon seit ein paar Tagen.
Ich habe schon im Forum geforscht und ein paar Treffer gehabt... Cookies und Dateien löschen und wechsel des Internetbrowsers haben leider nicht geholfen.
Daher meine Frage: Habe ich dieses Problem "exklusiv"? Wird es wieder funktionieren? Was kann ich ansonsten tun?
Telefonische Vertragsverlängerung möchte ich - ehrlich gesagt - nicht so gerne, nachdem mir mal ein Mitarbeiter auf unangenehme Weise meine Vertrags und Handyauswahl in Frage gestellt hat....
Vielen Dank vorab!
Schöne Grüße
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
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Marcel2605
vor 7 Monaten
Telefonische Vertragsverlängerung möchte ich - ehrlich gesagt - nicht so gerne, nachdem mir mal ein Mitarbeiter auf unangenehme Weise meine Vertrags und Handyauswahl in Frage gestellt hat....
Hallo @Bloechi
Herzlich willkommen hier in der Community.
Dann lass dich tel. vom @Telekom hilft Team unterstützen.
Glaub mir, da kannst du sicher sein, dass alles, was ihr tel. bespricht, auch nachher schriftlich hinterlegt ist.
Dein Profil ist ja befüllt. Etwas Geduld.
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PellySunny37
vor 7 Monaten
@Bloechi Ist hier das bei Google/ Safari/ Opera kommt die Fehlermeldung oder Seite nicht verfügbar
Beim Firefox läuft es
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Bloechi
Antwort
von
PellySunny37
vor 7 Monaten
Danke für den Hinweis. Ich nutze normalerweise Firefox - da hat es nicht funktioniert. Dann habe ich Chrome, Safari und Edge ausprobiert.
Alle ohne Erfolg.
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Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PellySunny37
vor 7 Monaten
Hallo @Bloechi ,
dann teste mal Firefox! Wenn du dort auch nicht weiterkommst - stehe ich dir gerne am Telefon zur Seite.
Ohne Aufschwatzen und bedrängend.
Gebe mir gerne hier einen Hinweis, wenn du mich doch in Anspruch nehmen möchtest.
Liebe Grüße von
Anna Lena
Telekom hilft Team Kiel
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Antwort
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PellySunny37
Uneingeloggter Nutzer
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Bloechi