Vertragsverlängerung nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich wollte Online und per Chat meinen Vertrag mit Gerät verlängern. Leider war dies nicht möglich. Die Aufträge wurden storniert.

Nach Rücksprache mit den Kundenservice, wären in meinem KK zwei offene Posten...was sich als Fehler heraus stellte. Die Buchhaltung soll informiert werden. Nach nochmaligen Kontakt wurde mir bestätigt, dass die offenen Posten erledigt sind.

Eine Vertragsverlängerung mit Gerät ist aber nach wie vor nicht möglich.

 

Wo liegt das Problem?

 

Weiß jemand Rat?

 

LG,

 

Steffen 

 

558

14

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @SteffusDD 

    ich gebe das mal an die Teamies des @Telekom hilft Team  weiter, bitte etwas Geduld 👍

    Gruß

    Waage1969

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Waage1969  Sehr gut aufgepasst! 😀 Da werde ich doch gleich nochmal eine Mail schreiben. Danke für den Hinweis!

    Steffen

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

966

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1438

0

5