Vertragsverlängerung nicht möglich
3 years ago
Hallo,
ich wollte Online und per Chat meinen Vertrag mit Gerät verlängern. Leider war dies nicht möglich. Die Aufträge wurden storniert.
Nach Rücksprache mit den Kundenservice, wären in meinem KK zwei offene Posten...was sich als Fehler heraus stellte. Die Buchhaltung soll informiert werden. Nach nochmaligen Kontakt wurde mir bestätigt, dass die offenen Posten erledigt sind.
Eine Vertragsverlängerung mit Gerät ist aber nach wie vor nicht möglich.
Wo liegt das Problem?
Weiß jemand Rat?
LG,
Steffen
572
14
This could help you too
4 years ago
187
0
3
2 years ago
199
0
3
4 years ago
163
0
2
3 years ago
1454
0
5
3 years ago
Hallo @SteffusDD
ich gebe das mal an die Teamies des @Telekom hilft Team weiter, bitte etwas Geduld 👍
Gruß
Waage1969
13
Answer
from
3 years ago
@Maria R. Vielen Dank, ebenfalls. Ja, bitte melde dich in drei Monaten nochmal.
Beste Grüße,
Steffen
Answer
from
3 years ago
Hallo @SteffusDD
Hallo @SteffusDD, vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Wie besprochen, melde dich gerne in drei Monaten erneut. Viele Grüße Maria R.
Hallo @SteffusDD,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, melde dich gerne in drei Monaten erneut.
Viele Grüße
Maria R.
und Du schreibst:
@Maria R. Vielen Dank, ebenfalls. Ja, bitte melde dich in drei Monaten nochmal. Beste Grüße, Steffen
@Maria R. Vielen Dank, ebenfalls. Ja, bitte melde dich in drei Monaten nochmal.
Beste Grüße,
Steffen
das könnte glatt schief gehen wenn Ihr Euch gegenseitig bittet das der andere sich meldet 🤔 😉
Gruß
Waage1969
Answer
from
3 years ago
@Waage1969 Sehr gut aufgepasst! 😀 Da werde ich doch gleich nochmal eine Mail schreiben. Danke für den Hinweis!
Steffen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from