Vertragsverlängerung nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich wollte Online und per Chat meinen Vertrag mit Gerät verlängern. Leider war dies nicht möglich. Die Aufträge wurden storniert.
Nach Rücksprache mit den Kundenservice, wären in meinem KK zwei offene Posten...was sich als Fehler heraus stellte. Die Buchhaltung soll informiert werden. Nach nochmaligen Kontakt wurde mir bestätigt, dass die offenen Posten erledigt sind.
Eine Vertragsverlängerung mit Gerät ist aber nach wie vor nicht möglich.
Wo liegt das Problem?
Weiß jemand Rat?
LG,
Steffen
565
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
184
0
3
vor 2 Jahren
198
0
3
vor 4 Jahren
163
0
2
vor 3 Jahren
1444
0
5
Waage1969
vor 2 Jahren
Hallo @SteffusDD
ich gebe das mal an die Teamies des @Telekom hilft Team weiter, bitte etwas Geduld 👍
Gruß
Waage1969
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
SteffusDD
Antwort
von
Waage1969
vor 2 Jahren
@Waage1969 Sehr gut aufgepasst! 😀 Da werde ich doch gleich nochmal eine Mail schreiben. Danke für den Hinweis!
Steffen
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SteffusDD