Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte meinen bestehenden Mobilfunkvertrag verlängern. Da es meinen bisherigen Tarif nicht mehr gibt, möchte ich meinen Vertrag statt mit dem bisherigen "Magenta Mobil M"-Tarif mit dem neuen "Magenta Mobil L"-Tarif verlängern. Doch immer nach der Auswahl kann ich den Tarif nicht in den Warenkorb legen, weil dann eine Meldung "Nicht möglich wegen technischen Defekt" erscheint. Gibt es hierzu eine Lösung?
183
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
558
0
1
vor 2 Jahren
197
0
3
vor 4 Jahren
162
0
2
vor 3 Jahren
1438
0
5
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @TIMS_Ffm
MagentaMobilM in welcher Generation? Da sollte ein Tarifwechsel eigentlich möglich sein.
Welchen Browser (mit Versionsnummer) mit welchen Erweiterungen (Addon) auf welchem Betriebssystem nutzen Sie?
Schon mal die Hotline (0800 3302202, vom Handy 2202) angerufen?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
TIMS_Ffm
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Habe die Daten hinterlegt
1
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.
Da wir hier bei Telekom hilft um 23 Uhr Feierabend haben,
melde ich mich am Dienstag Abend auf der angegebenen Rückrufnummer bei dir.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
2
1
TIMS_Ffm
Antwort
von
Kathrin W.
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Das Problem konnte aber heute gelöst werden. VG
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich bedanke mich für die Information.
Dann freut es mich, dass es jetzt doch mit der Vertragsverlängerung geklappt hat.
Falls doch noch Fragen auftauchen sollten oder bei anderen Anliegen bin ich gerne wieder für dich da.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
0
0