Vertragsverlängerung nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo,

ich möchte meinen bestehenden Mobilfunkvertrag verlängern. Da es meinen bisherigen Tarif nicht mehr gibt, möchte ich meinen Vertrag statt mit dem bisherigen "Magenta Mobil M"-Tarif mit dem neuen "Magenta Mobil L"-Tarif verlängern. Doch immer nach der Auswahl kann ich den Tarif nicht in den Warenkorb legen, weil dann eine Meldung "Nicht möglich wegen technischen Defekt" erscheint. Gibt es hierzu eine Lösung?

183

7

  • vor 4 Jahren

    Hallo @TIMS_Ffm 

    MagentaMobilM in welcher Generation? Da sollte ein Tarifwechsel eigentlich möglich sein.

    Welchen Browser (mit Versionsnummer) mit welchen Erweiterungen (Addon) auf welchem Betriebssystem nutzen Sie?

     

    Schon mal die Hotline (0800 3302202, vom Handy 2202) angerufen?

     

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Habe die Daten hinterlegt

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @TIMS_Ffm,

    vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.
    Da wir hier bei Telekom hilft um 23 Uhr Feierabend haben,
    melde ich mich am Dienstag Abend auf der angegebenen Rückrufnummer bei dir.
    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank. Das Problem konnte aber heute gelöst werden. VG

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @TIMS_Ffm,

    ich bedanke mich für die Information.
    Dann freut es mich, dass es jetzt doch mit der Vertragsverlängerung geklappt hat.
    Falls doch noch Fragen auftauchen sollten oder bei anderen Anliegen bin ich gerne wieder für dich da.

    Herzliche Grüße
    Kathrin W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

558

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

966

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1438

0

5