Vertragsverlängerung nicht möglich

4 years ago

Hallo,

ich möchte meinen bestehenden Mobilfunkvertrag verlängern. Da es meinen bisherigen Tarif nicht mehr gibt, möchte ich meinen Vertrag statt mit dem bisherigen "Magenta Mobil M"-Tarif mit dem neuen "Magenta Mobil L"-Tarif verlängern. Doch immer nach der Auswahl kann ich den Tarif nicht in den Warenkorb legen, weil dann eine Meldung "Nicht möglich wegen technischen Defekt" erscheint. Gibt es hierzu eine Lösung?

187

7

    • 4 years ago

      Hallo @TIMS_Ffm 

      MagentaMobilM in welcher Generation? Da sollte ein Tarifwechsel eigentlich möglich sein.

      Welchen Browser (mit Versionsnummer) mit welchen Erweiterungen (Addon) auf welchem Betriebssystem nutzen Sie?

       

      Schon mal die Hotline (0800 3302202, vom Handy 2202) angerufen?

       

       

       

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe einen MagentaMobil M der 3. Gen. Wenn ich den neuen MagentaMobil M wähle funktioniert es und wenn ich den "L"-Tarif wähle, funktioniert es nicht... An den Browser hatte ich auch schon mal gedacht. Mit Firefox, Safari und IE keinen Erfolg. Hotline- und Chat-Service heute natürlich übervoll mit langen Wartezeiten...

      Answer

      from

      4 years ago

      @TIMS_Ffm 

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      Answer

      from

      4 years ago

      Habe die Daten hinterlegt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @TIMS_Ffm,

      vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.
      Da wir hier bei Telekom hilft um 23 Uhr Feierabend haben,
      melde ich mich am Dienstag Abend auf der angegebenen Rückrufnummer bei dir.
      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank. Das Problem konnte aber heute gelöst werden. VG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @TIMS_Ffm,

      ich bedanke mich für die Information.
      Dann freut es mich, dass es jetzt doch mit der Vertragsverlängerung geklappt hat.
      Falls doch noch Fragen auftauchen sollten oder bei anderen Anliegen bin ich gerne wieder für dich da.

      Herzliche Grüße
      Kathrin W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    572

    0

    1

    in  

    199

    0

    3

    in  

    163

    0

    2

    Solved

    in  

    966

    0

    2