Vertragsverlängerung nicht möglich
4 years ago
Hallo,
ich möchte meinen bestehenden Mobilfunkvertrag verlängern. Da es meinen bisherigen Tarif nicht mehr gibt, möchte ich meinen Vertrag statt mit dem bisherigen "Magenta Mobil M"-Tarif mit dem neuen "Magenta Mobil L"-Tarif verlängern. Doch immer nach der Auswahl kann ich den Tarif nicht in den Warenkorb legen, weil dann eine Meldung "Nicht möglich wegen technischen Defekt" erscheint. Gibt es hierzu eine Lösung?
187
7
This could help you too
3 years ago
572
0
1
2 years ago
199
0
3
4 years ago
163
0
2
3 years ago
1452
0
5
4 years ago
Hallo @TIMS_Ffm
MagentaMobilM in welcher Generation? Da sollte ein Tarifwechsel eigentlich möglich sein.
Welchen Browser (mit Versionsnummer) mit welchen Erweiterungen (Addon) auf welchem Betriebssystem nutzen Sie?
Schon mal die Hotline (0800 3302202, vom Handy 2202) angerufen?
3
Answer
from
4 years ago
Ich habe einen MagentaMobil M der 3. Gen. Wenn ich den neuen MagentaMobil M wähle funktioniert es und wenn ich den "L"-Tarif wähle, funktioniert es nicht... An den Browser hatte ich auch schon mal gedacht. Mit Firefox, Safari und IE keinen Erfolg. Hotline- und Chat-Service heute natürlich übervoll mit langen Wartezeiten...
Answer
from
4 years ago
@TIMS_Ffm
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
Answer
from
4 years ago
Habe die Daten hinterlegt
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.
Da wir hier bei Telekom hilft um 23 Uhr Feierabend haben,
melde ich mich am Dienstag Abend auf der angegebenen Rückrufnummer bei dir.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank. Das Problem konnte aber heute gelöst werden. VG
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich bedanke mich für die Information.
Dann freut es mich, dass es jetzt doch mit der Vertragsverlängerung geklappt hat.
Falls doch noch Fragen auftauchen sollten oder bei anderen Anliegen bin ich gerne wieder für dich da.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Ask
from