Vertragsverlängerung / Samsung mit Watch
vor 5 Jahren
Hallo liebe Telekom,
ich bräuchte mal Hilfe vom TK-Team.
Meine Mobilkundennummer ist hinterlegt Es geht um die Rufnummer, der ab 5.12.2019 verlängerbar ist.
Hierbei soll auch auf "mit Topsmartphone" gewechselt werden.
Gewünscht ist dann das Smartphone Samsung Galaxy Note10+ 5G .
Zur Zeit bekommt man eine Watch dazu - die Aktion endet lt. Ihrem Chatkollegen ein Tag vor der Möglichkeit zur Verlängerung.
Er kann jedoch nichts machen, ich sollte es mal noch über Euch bzw. den Kundenservice versuchen.
Bitte prüft das mal, denn wir hätten auch die Watch sehr gerne zu dem Smartphone dazu.
Danke vorab.
Viele Grüße, Mogli
250
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1904
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Mogli,
Wenn die Aktion zu Ende ist, ist sie zu Ende.
Dazu braucht man keinen Mitarbeiter der Telekom.
Das einzige was sein könnte, das Samsung die Aktion verlängert.
Denn ja, es ist eine Aktion von Samsung und von Samsung kommt auch dann die Smartwatch bzw über die Partnerseite Markenmehrwert.
4
1
Mogli
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Mogli, Wenn die Aktion zu Ende ist, ist sie zu Ende. Dazu braucht man keinen Mitarbeiter der Telekom. Das einzige was sein könnte, das Samsung die Aktion verlängert. Denn ja, es ist eine Aktion von Samsung und von Samsung kommt auch dann die Smartwatch bzw über die Partnerseite Markenmehrwert.
Hallo @Mogli,
Wenn die Aktion zu Ende ist, ist sie zu Ende.
Dazu braucht man keinen Mitarbeiter der Telekom.
Das einzige was sein könnte, das Samsung die Aktion verlängert.
Denn ja, es ist eine Aktion von Samsung und von Samsung kommt auch dann die Smartwatch bzw über die Partnerseite Markenmehrwert.
Hallo, das ist schon klar. Aber ob man etwas früher in die Verlängerung kommt, weiß halt nur die Telekom. Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ihren Wunsch kann ich absolut nachvollziehen. Leider haben wir aber keine Möglichkeit, das Datum für die Bindefrist anzupassen, tut mir sehr leid.
Viele Grüße
Lilia N.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mogli