Gelöst
Vertragsverlängerung - Tarif wird nicht mehr angeboten
vor 2 Jahren
Hi,
ich habe einen ziemlich alten Geschäftskundenvertrag (Business Mobil L mit Top Handy Premium 1. Generation). Diesen Vertrag konnte man via Hotline immer 1 Jahr vor Laufzeitende (um 2 Jahre) verlängern, was ich in den letzten Jahren jedes Jahr ohne Probleme getan habe.
In diesem Jahr sagt man mir bei der Hotline, dass der Tarif nicht mehr angeboten wird. Das war auch in den letzten Jahren einige Male der Fall - der Tarif wird meines Wissens schon seit Jahren nicht mehr angeboten -, die Verlängerung konnte dann trotzdem vollzogen werden.
Meine Frage ist daher: kann die Telekom eine Verlängerung eines bestehenden Vertrags ablehnen, weil der Tarif nicht mehr im Portfolio des Systems ist? Wenn ja, war es dann in den letzten Jahren Kulanz?
Liebe Grüße,
Sebastian
335
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1023
0
4
116
0
1
659
0
4
vor einem Jahr
314
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.