Gelöst
Vertragsverlängerung teurer als Neukunden
vor 6 Jahren
Hallo, habe gerade eben mit einem Mitarbeiter von der Telekom gesprochen, wegen einer Vertragsverlängerung. Wollte gern das iPhone 11 Pro mit 512 GB.
Angebot auf der Webseite:
magenta L, 89,95 Euro und für das Handy noch 589,95 Euro.
Jetzt sagt der Mitarbeiter mir, ich müsste für das Handy aber 890 € bezahlt. Die 589,95 €, sind nur für Neukunden. Ist das wirklich euer Ernst? Oder soll ich in paar Minuten noch mal anrufen? Hab ja jetzt schon öfters das Problem gehabt, dass die Mitarbeiter keine Ahnung haben und irgendwelche Sachen erzählen, die nicht stimmen.
6343
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
281
0
5
Gelöst
571
0
3
Gelöst
472
0
3
vor 4 Jahren
3852
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @Sergej121,
das Thema Neukunde vs. Bestandskunde wurde hier schon so oft angesprochen, da empfiehlt es sich mal die Suchleiste zu nutzen!! Genau aus dem Grund hat die Telekom die #DABEI Aktion gestartet, dass manche Neukundenaktionen auch für Bestandskunden gelten.
Scheinbar trifft das jetzt im Falle des iPhones nicht zu. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen!
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Alle Daten eingegeben.
Ja, der Mitarbeiter meinte nur, es ist die Politik der Telekom und er könnte da nix machen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und wie wäre es, wenn Du das 11er einfach im Laden kaufst?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bring mir nix, weil ich schon ein Vertrag brauche.
Aber hab grad auf check24 geschaut. Da kostet der Telekom Vertrag L mit 89,95 im Monat, nur 399 Euro eine Zuzahlung für Handy. Werde wohl da den Vertrag abschließen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll. Hat mit meinem Anliegen überhaupt nix zu tun🙈🤦♂️ Sorry
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was war denn noch Dein Anliegen? Neu- vs. Bestandskunde?
Das wird eigentlich hier nicht mehr diskutiert.
Und erst recht nicht mehr, wenn es um brandneue Modelle geht
Antwort
von
vor 6 Jahren
Du fragst mich, was das Anliegen ist🤷♂️😅
oh man, einfach mal lesen😉
und wenn du nicht mehr darüber diskutiert, dann lass es doch einfach sein und schau dich in anderen Bereichen um🤷♂️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, habe gerade eben mit einem Mitarbeiter von der Telekom gesprochen, wegen einer Vertragsverlängerung. Wollte gern das iPhone 11 Pro mit 512 GB. Angebot auf der Webseite: magenta L, 89,95 Euro und für das Handy noch 589,95 Euro. Jetzt sagt der Mitarbeiter mir, ich müsste für das Handy aber 890 € bezahlt. ...
Hallo, habe gerade eben mit einem Mitarbeiter von der Telekom gesprochen, wegen einer Vertragsverlängerung. Wollte gern das iPhone 11 Pro mit 512 GB.
Angebot auf der Webseite:
magenta L, 89,95 Euro und für das Handy noch 589,95 Euro.
Jetzt sagt der Mitarbeiter mir, ich müsste für das Handy aber 890 € bezahlt. ...
Welcher Preis wird angezeigt, wenn Sie online versuchen, den Vertrag zu verlängern?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habes grad durchgespielt als Vertragsverlängerung, da werden im Warenkorb 89,95/589,95 angezeigt.
Keine Spur von 890€
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
seltsam, auch ich bekomme den Preis von 589,95 Euro im MagentaMobil L mit Premium-Smartphone für ein iPhone 11 Pro mit 512 GB angezeigt. Da muss sich der Mitarbeiter irgendwie vertan haben. Wann kann ich Sie erreichen? Eben grade hatte ich leider kein Glück.
Viele Grüße
Jasmin B.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Irgendwie bekommt man in letzter Zeit immer öfter irgendwelche falsche Informationen von vielen Mitarbeiter.
@Jasmin B. Bin eigentlich die ganze Zeit erreichbar, nur heute morgen während des Anrufes, hab ich mit einem offenen Mund beim Zahnarzt gesessen🙈 da könnte ich schlecht dran gehen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von