Vertragsverlängerung teurer als Neukunden

vor 5 Jahren

Hallo, habe gerade eben mit einem Mitarbeiter von der Telekom gesprochen, wegen einer  Vertragsverlängerung. Wollte gern das iPhone 11 Pro mit 512 GB.

Angebot  auf der Webseite:

magenta L, 89,95 Euro und für das Handy noch 589,95 Euro. 

 

Jetzt sagt der Mitarbeiter mir, ich müsste für das Handy aber 890 € bezahlt. Die 589,95 €, sind nur für Neukunden. Ist das wirklich euer Ernst?  Oder soll ich in paar Minuten noch mal anrufen?  Hab ja jetzt schon öfters das Problem gehabt, dass die Mitarbeiter keine Ahnung haben und irgendwelche Sachen erzählen, die nicht stimmen. 

6286

13

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Sergej121,

    das Thema Neukunde vs. Bestandskunde wurde hier schon so oft angesprochen, da empfiehlt es sich mal die Suchleiste zu nutzen!! Genau aus dem Grund hat die Telekom die #DABEI Aktion gestartet, dass manche Neukundenaktionen auch für Bestandskunden gelten.

     

    Scheinbar trifft das jetzt im Falle des iPhones nicht zu. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen!

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bring mir nix, weil ich schon ein Vertrag brauche. 

     

    Aber hab grad auf check24 geschaut. Da kostet der Telekom Vertrag L mit 89,95 im Monat, nur 399 Euro eine Zuzahlung für Handy. Werde wohl da den Vertrag abschließen. 

  • vor 5 Jahren

    Den Vertrag kannst dir auch einfach auf "ohne Handy" umstellen. Bist dann günstiger und kannst dir für weniger das Handy direkt kaufen. Wenn dir der Preis nicht gefällt, dann lass es halt Zwinkernd

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Du fragst mich, was das Anliegen ist🤷‍♂️😅

    oh man, einfach mal lesen😉

     

    und wenn du nicht mehr darüber diskutiert, dann lass es doch einfach sein und schau dich in anderen Bereichen um🤷‍♂️

  • vor 5 Jahren

    Sergej121

    Hallo, habe gerade eben mit einem Mitarbeiter von der Telekom gesprochen, wegen einer Vertragsverlängerung. Wollte gern das iPhone 11 Pro mit 512 GB. Angebot auf der Webseite: magenta L, 89,95 Euro und für das Handy noch 589,95 Euro. Jetzt sagt der Mitarbeiter mir, ich müsste für das Handy aber 890 € bezahlt. ...

    Hallo, habe gerade eben mit einem Mitarbeiter von der Telekom gesprochen, wegen einer  Vertragsverlängerung. Wollte gern das iPhone 11 Pro mit 512 GB.

    Angebot  auf der Webseite:

    magenta L, 89,95 Euro und für das Handy noch 589,95 Euro. 

     

    Jetzt sagt der Mitarbeiter mir, ich müsste für das Handy aber 890 € bezahlt. ...

    Sergej121

    Hallo, habe gerade eben mit einem Mitarbeiter von der Telekom gesprochen, wegen einer  Vertragsverlängerung. Wollte gern das iPhone 11 Pro mit 512 GB.

    Angebot  auf der Webseite:

    magenta L, 89,95 Euro und für das Handy noch 589,95 Euro. 

     

    Jetzt sagt der Mitarbeiter mir, ich müsste für das Handy aber 890 € bezahlt. ...


    Welcher Preis wird angezeigt, wenn Sie online versuchen, den Vertrag zu verlängern?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Has  schrieb:

    @Sergej121  schrieb:

    Hallo, habe gerade eben mit einem Mitarbeiter von der Telekom gesprochen, wegen einer  Vertragsverlängerung. Wollte gern das iPhone 11 Pro mit 512 GB.

    Angebot  auf der Webseite:

    magenta L, 89,95 Euro und für das Handy noch 589,95 Euro. 

     

    Jetzt sagt der Mitarbeiter mir, ich müsste für das Handy aber 890 € bezahlt. ...


    Welcher Preis wird angezeigt, wenn Sie online versuchen, den Vertrag zu verlängern?


    Ich habes grad durchgespielt als Vertragsverlängerung, da werden im Warenkorb 89,95/589,95 angezeigt.

     

    Keine Spur von 890€

  • vor 5 Jahren

    Hallo und guten Morgen @Sergej121,

    seltsam, auch ich bekomme den Preis von 589,95 Euro im MagentaMobil L mit Premium-Smartphone für ein iPhone 11 Pro mit 512 GB angezeigt. Da muss sich der Mitarbeiter irgendwie vertan haben. Wann kann ich Sie erreichen? Eben grade hatte ich leider kein Glück.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Viele Dank für das freundliche Gespräch und Ihre Vertragsverlängerung @Sergej121.

    Viele Grüße
    Jasmin B.